Unser Ansatz in der Produktentwicklung umfasst eine Discovery Session, die umfassende Informationen über das potenzielle Produkt sammelt. Wir beginnen mit der Erforschung der Themenidee und der Identifizierung der Schmerzpunkte der Zielgruppe. Es hilft uns, eine Liste von Funktionen zu erstellen, um diese Schmerzpunkte durch eine CRM-Lösung anzugehen. Unsere Systemarchitekten identifizieren auch mögliche Engpässe und schlagen geeignete Wege vor, diese zu beheben. Sie bieten auch einen bevorzugten Technologie-Stack für diese Art von Projekt. Dieser Ansatz ermöglicht es Unternehmen, ihre Idee zu validieren, bevor sie ein vollwertiges Softwareprodukt entwickeln.
Als Teil des Prozesses erstellen wir auch: • Produktvision • Projekt-Fahrplan • Backlog • Design-Prototypen • Benutzerfluss • Projektarchitektur Dadurch wird sichergestellt, dass wir das Projekt umfassend verstehen und ein erfolgreiches Produkt bereitstellen können, das den Bedürfnissen der Zielgruppe entspricht.Unser Hauptfokus liegt auf der Erstellung von UI/UX-Designs, die Unternehmen durch ein solides CRM-System einen klaren Überblick über ihre Kunden verschaffen. Um dies zu erreichen, spezifizieren wir die CRM-Ziele, Systemanforderungen und Hauptfunktionen, bevor unsere Designer Wireframes erstellen. Bei diesen Wireframes handelt es sich um Skizzen ohne Farben oder Logos, die die Position der Elemente auf den Webseiten und ihre Verknüpfung untereinander darstellen. Die Wireframes werden dann in anklickbare Prototypen umgewandelt und an echten Benutzern getestet. Nach der Genehmigung durch den Kunden beginnt unser UI/UX-Team mit der Arbeit am endgültigen UI-Design.
Unser Entwurfsprozess umfasst Folgendes: • Schätzung des Designs • Erstellung des UX-Flows • Entwicklung von Mockups • Schreiben von User Stories • Gestaltung der Benutzeroberfläche • Erstellung von benutzerdefinierten Themen und IconsUnser Unternehmen, das CRM-Software entwickelt, hält sich an die Grundsätze der Agile-Philosophie, bei der die aktive Zusammenarbeit mit den Kunden und die kontinuierliche Produktverbesserung im Vordergrund stehen. Dieser Ansatz ermöglicht es uns, qualitativ hochwertige Produkte schneller zu liefern und gleichzeitig vorhersehbare Kosten und Zeitpläne für unsere Kunden zu gewährleisten. Um dies zu erreichen, unterteilen wir den CRM-Entwicklungsprozess in kurze Iterationen, die wir Sprints nennen und die in der Regel zwei Wochen dauern. Jeder Sprint beginnt mit der Priorisierung der Aufgaben, gefolgt von der Erstellung der vordefinierten Funktionen durch das Entwicklungsteam. Nach der Fertigstellung der Funktionen wird diese von den Qualitätssicherungsingenieuren getestet, um sicherzustellen, dass sie korrekt funktionieren und keine Fehler enthalten. Erst wenn alle Fehler behoben sind, gibt unser Entwicklungsteam den Code für die Produktion frei.
Nach der Entwicklung und dem Testen aller Funktionen ist die benutzerdefinierte CRM-Lösung bereit für die Produktionsfreigabe, was die wichtigste und spannendste Phase des Prozesses darstellt. Zu diesem Zeitpunkt können die Endbenutzer endlich auf Ihr digitales Produkt zugreifen. Darüber hinaus erstellen unsere Softwareentwickler Versionshinweise, einschließlich einer technischen Dokumentation, in der alle behobenen Fehler sowie größere und kleinere Aktualisierungen aufgeführt sind.
Wenn Ihr Unternehmen wächst, ändern sich auch Ihre CRM-Anforderungen. Um diesen Veränderungen gerecht zu werden, kann unser Team von CRM-Entwicklern neue Funktionen nach Ihren Vorgaben in Ihr System integrieren. Zudem garantieren wir die Behebung von Systemfehlern oder Bugs, die mit der Zeit auftreten können. Und schließlich bieten wir Ihnen an, Ihre CRM-Lösung bei Bedarf zu aktualisieren oder umzustrukturieren. Sie können sich darauf verlassen, dass wir umfassende CRM-Lösungen anbieten, die Ihren sich entwickelnden Geschäftsanforderungen gerecht werden.