Digitale Transformation

Verstärkung der Leistungsfähigkeit und Performance des Unternehmens mit digitaler Transformation
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Unternehmen für digitale Transformation

Heute kann digitale Transformation nicht mehr als die Option berücksichtigt werden, sondern eine Not geworden ist, denn wenn ein Unternehmen nicht obsolete werden und unterwegs sterben will, soll es sich erneuen und sich an die Digitalisierung anpassen, um ein konkurrenzfähiges Unternehmen auf dem Markt zu bleiben.

Warum ist digitale Transformation wesentlich?

Unsere digitalen Transformationsangebote

Digitale Transformation-Beratung
Digitale Transformation-Strategie
Digitale Transformation-Implementation
Legacy-Modernisierung
Künstliche Intelligenz (AI) und Automatisierung
Digitale Apps
Digitale Transformation-Beratung
Bei Fokussierung auf Kunden und nachhaltigem Business erweitert Chudovos Ansatz seinen Rahmen auf gesamtes Unternehmen, damit einen Weitblick anzubieten, der ausgezeichnete Ergebnisse in mittelfristiger Hinsicht liefern wird.


Der digitale Transformation-Berater ist hier, um zu helfen, sich die weitere Unternehmensarchitektur Ihres Unternehmens vorzustellen. Wir helfen Ihnen, die zukünftige Organisationskultur und Menschenpraktiken zu entwickeln, und die Organisationsstruktur zur Implementierung zu erstellen. Chudovos Profis werden die zukünftige Wertschöpfungskette erschaffen und die in detaillierten Prozessen aufteilen.


Unsere digitale Transformation-Beratung wird Unternehmen und Digitalisierung durch entsprechende technologische Implementationsstrategien für jeden Fall verbinden, und alle Kleinigkeiten berücksichtigen, um Ihnen ein messbares Businessergebnis zu liefern.
Digitale Transformation-Strategie
Bildung einer digitalen Transformation-Strategie, Koordinierung des richtigen Deployments bewährter Technologie und ihres Übergangs zur Koexistenz mit einer vorhandenen sind ebenso wichtig wie die Weise für ihre Durchführung oder Management-Änderung. Digitalisierung ist ein Trend, den die Unternehmen weltweit vorausschauend ausnutzen, auch wenn die digitale Transformation in einem Wink nicht erfolgt und eine Überprüfung aller Prozesse und festgelegter strategischer Planung braucht.



Es gibt keine strategischen Pläne mehr einerseits und Digitalisierungspläne andererseits. Sie waren in eins verschmolzen. Daher ist digitale ein wesentliches Teil dieses Verbands. In Chudovo helfen wir Ihnen, digitale Transformation-Strategien zu entwickeln, die Innovationen mit Ihren Unternehmensbedürfnissen vereinigen.
Digitale Transformation-Implementation
Digitale Transformation umfasst Anwendung digitaler Tools in allen Unternehmensbereichen mit allen Ihren Unternehmensteams beinhaltend. Dies ist etwas Vertikales und Transversales im Unternehmen. Alle Mitglieder Ihres Unternehmens sollen beteiligt und sich bewusst sein, warum und wofür sie anmelden, und die Wichtigkeit aller Prozesse verstehen. Dies hilft unserer Organisation, Ihr Unternehmen zu transformieren, um es produktiver, konkurrenzfähiger und flexibler mit digitaler Transformation angesichts möglicher Änderungen in Unternehmensumgebung zu machen.


Wir verbinden technisches Know-how mit langjähriger Erfahrung in der Branche, sich von Strategie bis zur Implementation mit gleichem Fachwissen zu bewegen. Ob dies eine Bereicherung Ihres Unternehmens mit Kraft der AI, Modernisierung der IT-Infrastruktur oder Förderung Ihrer Unternehmens-Apps ist – wir erledigen dies für Sie. Mit Chudovo haben Sie alle notwendigen Tools, um das Unternehmen aktuell mit Anwendung der neuesten Technologien zu halten, um das Unternehmen von Veralterung im Laufe der Zeit zurückzuhalten.
Legacy-Modernisierung
Eine der größten Herausforderungen, die das Unternehmen sich heute stellt, besteht darin, um zu gewährleisten, dass ihre Unternehmen bereit sind, alle von modernem Zeitalter gebrachten Herausforderungen und Perspektive der zukünftigen zu erfüllen. Chodovos fortschrittliche Legacy-Modernisierungsdienstleistungen lassen Sie Ihre aktuellen Unternehmensprozesse neugestalten, die veralteten Systeme erhöhen und Probleme im Echtzeitmodus verfeinern, und gleichzeitig Kapitalrendite Ihres Unternehmens durch operationelle Effizienzverbesserung erhöhen.
Künstliche Intelligenz (AI) und Automatisierung
Wir fördern Ihren digitalen Transformationsprozess und helfen Ihrem Unternehmen, schnell durch seine Verbesserung mit Prozessautomatisierung und Anwendung künstlicher Intelligenzsysteme zu skalieren. Mit AI und Automatisierung reduzieren Sie Ihre Zeit auf tägliche wiederholende Aktivitäten, und gleichzeitig umfassende Unternehmenskompetenz wesentlich zu verbessern und fortschrittliche Einblicke zu entdecken.
Digitale Apps
Wenn Sie digital Ihr Unternehmen transformieren, müssen Sie Änderungen nicht nur in operationeller Infrastruktur, sondern auch in anderen Unternehmensvermögen und Applikationen fördern. Chodovos App-Entwicklungsdienstleistungen erweitern die Möglichkeiten Ihres Unternehmens innerhalb der gesamten App-Lebenszyklus-Beendigung. Wir helfen Ihnen in Ihrer App-gezielten Transformation auf vielfältige Weise, von Prototypgestaltung bis zum Aufbau einer tatsächlichen App und ihrem weiteren Management.

Transformationstechnologien

Digitale Transformation helfen den Unternehmen ihre Prozesse zu optimieren, ihre Ressourcen besser zu verwenden und die Entwicklung gegenüber Zukunft fortzusetzen, um Konkurrenzvorteile zu bekommen, die sie brauchen, um sich auf dem Markt auszuzeichnen. Bei Auswahl der Route zur digitalen Transformation revolutionieren Sie die Geschäftsführungsweise dank Vereinfachung der Prozesse, korrekter Verwendung entsprechender Technologien und aller generierten Daten, die für die bessere Entscheidungsfindung genutzt werden können.

Das Tempo, dabei unsere Umgebung und Konkurrenz in allen Branchen sich ändern, hat den Digitalisierungsprozess der Unternehmen und Organisationen forciert. Bei Chudovo helfen wir den Unternehmen, die Digitalisierung ihrer Operationen, Produkte und Dienstleistungen zu fördern, um an aktuelle Bedürfnisse anzupassen und die zukünftige zu antizipieren. Mit uns können Sie das Digitalzeitalter vollständig umfassen, und Ihre Auswahl zugunsten skalierter Verbesserungen zu machen.

Entstehende Technologien sind die reizbarste Herausforderung, die die Unternehmen sich heute stellen. Unternehmen brauchen Zugriff auf mehr verfeinerte Daten und “gewonnene Erkenntnisse” von Experten, die Kunden weltweit unterstützen, um konkurrenzfähig zu bleiben, sowie Infrastruktur und Eigenvermögen effektive zu verwalten.

Jede digitale Technologie kann ein erheblicher Durchbruch in digitaler Transformationsreise des Unternehmens sein. Aber die im Zentrum der digitalen Transformation bestehenden unerlässlichen Durchbrüche sind folgend:
Künstliche Intelligenz und Automatisierung
Mit der Möglichkeit, verschiedene Systeme zu integrieren und mehrere tägliche Aufgaben zu automatisieren, trat digitale Transformation noch einen Schritt, wann künstliche Intelligenz (AI) und maschinelles Lernen ein Teil der Business-Strategien vieler Unternehmen wurden.

Zusätzlich zur Beschleunigung und effizienteren Operationen und daher mehr Leistungsfähigkeit sind diese Technologien genauso wichtig in digitaler Transformation, weil sie die bessere von Ihrem Unternehmen gesammelten Datennutzung ermöglichen. 90% der in der Geschichte hergestellten Daten wurden in den letzten zwei Jahren generiert. Daher ist es notwendig, einen Reim daraus zu machen: “Daten sind neues Gold”.

Maschinelles Lernen und AI ermöglichen, alle diese Informationen zu verwenden, um das Unternehmen entweder durch Verbesserung aktueller Produkte und Dienstleistungen oder durch Einführung innovativer Strategien auf eine nächste Stufe zu bringen. Diese zwei Technologien sind die stärksten Spieler in digitaler Transformation und sind die Basis für andere digitalen Tools. Sie fördern die Erstellung der zunehmend innovativen und effektiven Lösungen, die direkt die Beschleunigung und Konkurrenzfähigkeit des Markts, Kundenerfahrung und -Erwartungen beeinflussen.
Hybride Cloud
Gartner hat vorhergesagt, dass bis 2023 40% der Unternehmensarbeitsbelastungen in Cloud und ihren Infrastruktur-Services bereitgestellt werden. Daher halten viele Menschen hybride Cloud für einen großen Verbündete der digitalen Transformation im Jahr 2023.

Cloud-Einführung bietet den Unternehmen und öffentlichen Institutionen eine rasche Route zur Innovation und Flexibilität. Diese hybride Umgebung beginnt mit Modernisierung und Wartung der vorhandenen Ressourcen in unternehmensspezifischem CPD für ihren weiteren Überlauf in die von hyperskalierbaren Cloud-Services angebotene öffentliche Cloud.

Dank der hybriden Cloud werden die Unternehmen ihre Effizienz im Vergleich zu vergangenen Jahren verstärken, weshalb die Einführung dieser Technologie immer noch hoch bleiben wird. Trends wie diese, die mit der Implementation der Technologien wie Edge Computing verbunden sind, werden eine perfekte Kombination zur Aufgabenlösung. Hybride Cloud bietet einige Vorteile, die Unternehmen bei der Entwicklung und Implementation ihrer Cloud-Strategie berücksichtigen: Beginnend mit Einfachheit der Arbeitsbelastung-Übertragung, Verbesserung der Skalierbarkeit und Sicherheit, Förderung der App-Modernisierung bis zur Erhöhung der Cloud-Nützlichkeit.
Blockchain
Disruptive Innovationen wie Blockchain zunehmend beeinflussen, wie die Unternehmer Business führen, und damit die traditionellen Business-Modelle forcieren, sich anzupassen oder ersetzt werden sollen.

Einige von Branchen, in den Blockchain am prominentesten ist, haben kein gemein mit finanzieller Branche, weil dies zunehmend in verschiedenen Branchen eingeführt wird. Der Hauptgrund für ihren Erfolg in so vielen verschiedenen Branchen besteht darin, dass die Technologie die Information und Geld schnell, sicher und vertraulich übertragen und speichern kann. Blockchain löst die mit geistigem Eigentum verbundenen Probleme im Digitalzeitalter, was Sharing Economy verbessert, Herstellung öffnet, und geschäftliche Zusammenarbeit durch Gewährleistung der totalen Transparenz ändert.

Blockchain wird wesentlich die Betriebsweise der Unternehmen von finanziellen bis zu physischen grenzüberschreitendenden Business-Transaktionen beeinflussen, und gleichzeitig die Kosten für Bearbeitung, Verifikation, Verfolgung, Koordinierung und Beförderung durch Vereinfachung und Digitalisierung der Prozesse mit Herausziehung der mehrfachen Stakeholder reduzieren. Unternehmen nutzen Blockchain als eine Basis für extra belastbare Lieferketten und grenzüberschreitend finanzielle Dienstleistungstransformationen.
Internet of Things (Internet der Dinge)
Das IoT ist ein wesentlicher Bestandteil der digitalen Transformation. Es gibt viele Analysen, die sich auf IoT als die wichtige Komponente innerhalb digitaler Transformation beziehen, weil dies ermöglicht, bedingt, und Möglichkeiten für Unternehmensgründung oder Änderung und Verbesserungen in Arbeitsweisen, Leben und Unterhaltung durch Vereinigung „physischer Welt“ und „virtueller Welt“ beschleunigt.

In diesem Sinne soll IoT als primärer Verbraucher und industrielle Technologie berücksichtigt werden. Das Internet of Things ist führend in digitaler Transformation für eine Vielzahl der Unternehmens-Apps in Branchen weltweit.

Das IoT ist der ursprüngliche Faktor, der befähigt ist, den Wert in nie dagewesenem Maßstab aufzudecken und zu erschließen, wenn die Unternehmen auf die von Daten erhaltene Information achten, und ihre Businessmodelle dementsprechend ändern. Die IoT-Vorteile für den Unternehmen sind nahezu unbegrenzt und umfassen große Einsparungen, Konkurrenzvorteil, höhere operationelle Effizienzen, entscheidenderes Engagement zu Kunden und vielen mehr.
Microservices
In den letzten Jahren übertragen die Unternehmen Daten und Arbeitsbelastungen in Cloud wegen aller von Technologie angebotenen Vorteile, was die Erhöhung in Microservices-Architektur verursacht. Microservices sind ein Trend in mittleren und großen Unternehmen, die sich als die Maschine ihrer digitalen Transformation handeln, weil sie hoch skalierbare, flexible Architekturen, die Innovation ermöglichen.

Die Microservices-Architektur umfasst kleine Code-Teile, die unabhängig laufen und Software-Änderungen schnell ermöglichen, falls erforderlich, oder lösen jedes Problem ohne Eingriff in Prozesse oder Aktivitätsunterbrechen.

Diese Lösung zusammen mit agilen und DevOps-Modellen haben sich bei mittleren und großen Unternehmen verbreitet, weil dies ermöglicht, die Begrenzungen monolithischen Architekturen zu bewältigen, und viele Vorteile anzubieten.
Digitalisierung
Digitalisierung besteht aus Einführung verschiedener technologischer Innovationen in die tägliche Unternehmensmethodologie. Beispiele von diesen kann Implementation eines CRM sein, um Verkaufsprozesse oder Profilerstellung in sozialen Netzwerken zu optimieren und neue Kanäle zu haben, auf den Sie ihre Produkte und Dienstleistungen ihren potentialen Kunden fördern werden. Die Digitalisierungsziele enthalten gewöhnlich Effizienz und Leistungsfähigkeit: Schneller Dinge zu erledigen, die Ressourcen zu sparen, weniger wiederaufzubereiten oder z.B. die Produkte/Dienstleistungen der besseren Qualität zu erhalten. Die Vorteile entstehen auf kurze Sicht, weil die Implantation relativ schnell ist.

Jetzt sind die Unternehmensdigitalisierung und digitaler Transformationsprozess ein Teil jährlicher Ziele jedes Unternehmens. Ihre Einschließung wird die Unternehmen von Unternehmensalterung und Marktanteilverlust unabhängig von Unternehmensstruktur und -Typ zurückhalten.

6 Schritte zur digitalen Transformation

Digitale Transformation ist ein ständiger und komplizierter Prozess, darum ist es besser, eine strategische Vision zu haben. Dies umfasst Bildung des digitalen Transformations-Frameworks, darauf Sie sich immer stützen und zurückkehren während Ihres digitalen Transformationsprozesses können. Dies hilft Ihnen, zu analysieren, inwiefern Sie schon gegangen haben, und anzusehen, was Sie in seinem Lauf verbessern können. Die sechs wichtigen Schritte sind folgend:

Digitale Transformation nach Branchen

Gesundheitswesen
Sicherheit
Einzelhandel
Transport und Logistik
Medien- & Unterhaltungs-App-Entwicklung
Ausbildung
Fintech
Gesundheitswesen

Da Gesundheitswesen-Lieferanten sind ständig unter Druck zur Verbesserung der Patientenbehandlung bei gleichzeitiger Kostenreduzierung, setzt Digitalisierung der Gesundheitsdienstleistungen die wesentlichen Änderungen für Gesundheitspersonal und Allgemeinbevölkerung voraus. Die Verfügbarkeit der entsprechenden Technologie und des schnellen Zugriffs auf Daten bringen den Prozessen mehr Agilität und Effizienz. Somit können die Gesundheits-Profis mehr Zeit auf Patientenbehandlung und weniger auf bürokratische Aktivitäten verbringen. Automatisierungstools wie medizinische Einträge, Tagesordnungen und E-Rezepte erleichtern auch die Routine dieser Profis, was größere Sichtbarkeit und Organisation gewährleistet. Dies verhindert Aufenthalte, Versäumnisse und Fehler sowie unnötigen Zugriff auf Patienteninformationen.

Sicherheit

Versicherungsfirmen, die frühzeitige Benutzer sind und bereit sind, digitale Transformation umzufassen, werden einige wesentliche Vorteile bekommen. Der erste ist die Preiskonkurrenzfähigkeit durch Heranziehung einer Cloud-basierten Plattform und Zahlung im Verlauf anstatt Zahlung für Softwarelizenzen und Infrastrukturwartung. Der zweite ist erhöhtes Tempo des Markteintritts, was den Unternehmen ermöglichen, Produkte schneller zu konzipieren und einzuführen, und daher das Ergebnis von ihren Ideen und Rendite früher anzusehen. Der dritte ist die erhöhte Agilität, was bedeutet, dass die Kunden Produkt durch jeden Kanal ohne Störung kaufen können, was den Weg von Forschung bis zum Kauf glatter macht. Der vierte wichtige Vorteil ist die Fähigkeit, mit verschiedenen Ökosystem-Partnern zu verbinden. Lassen uns die mit Wellness-Leistungsprämie verbundene Lebensversicherung berücksichtigen, wo die Kunden gefördert sind, Turnhalle oder Gesundheitsprogramme zu nutzen, um gesund mit Rabatten und anderen Prämien zu bleiben. Verwendung digitaler Technologien, der den Datenschutzgesetzen unterliegenden Kundendaten kann mit den Partnern innerhalb dieser Programme geteilt werden, um Kundenvorteile zu liefern. Solches Programm wäre komplex und zulässig teuer ohne digitale Plattform.

Einzelhandel

Die Einzelhandelsbranche transformiert die digitale Welt, und die Transformation ist eng mit dem Kunden verbunden, der eine Achse der durchgeführten Aktivitäten ist. In digitaler Transformation der Einzelhandelsunternehmen ist die richtige Datenverwendung unerlässlich zum Erfolg ist, weil mit genauen Informationen über Kunden und Markt für die Einzelhandelsunternehmen es einfacher wird, auf dem Markt zu konkurrieren Die digitale Transformation der Einzelhandelsbranche ist hauptsächlich von Änderungen im Kundenverhalten, Weise und Zeit des Kaufprozesses (verbundene Kunden) beeinflusst. In diesem Sinn zeigen die Retail-as-a-Service (RaaS)-Lösungen eine neue Welt der Möglichkeiten für kleinen Unternehmen, um ihre digitale Entwicklung zu verstärken. Entwicklung der RaaS-Modelle ermöglicht den Unternehmen, Verkehrsspitzen in kommerziellen Kampagnen flexibel zu verwalten und kundenspezifische Lösungen anzubieten.

Transport und Logistik

Logistik war zweifellos eine der Branchen, die sich über alles mit der Zeit vor allem in ihrer Rolle bei Unternehmen und Branchen ändert. Je strategischer Branche war, desto größer die Notwendigkeit ist, die Prozesse zu digitalisieren und Funktionen und technologische Lösungen zur Informationsfertigung, -Kontrolle und -Analyse zu automatisieren. Die ersten Schritte auf diesem Weg wurden gegenüber Digitalisierung der Prozesse gefolgt von Automatisierung der nicht strategischen Funktionen. Schließlich haben sie angesehen, dass die Branche die Technologien in andren Branchen wie Big Data, künstliche Intelligenz und Robotik eingeführt hat. Diese Verbesserung in Service-Stufen ist nur mit tieferem Monitoring, Management und Analyse möglich. Genau hier wird die digitale Transformation in Logistik gerade bedeutungsvoller. Im Allgemeinen ist digitale Transformation mehr als Investitionserhöhung in Tools, Systemen und Technologien, was Optimierung der Ressourcen mit Integrierung der Stufen und Änderungen ermöglicht, um mehr Fließfähigkeit und Effizienz zu generieren.

Medien- & Unterhaltungs-App-Entwicklung

Das Hauptziel der digitalen Transformation in Medien- und Unterhaltungs-App-Entwicklung ist das ständige Upgrade zur Erfüllung der steigenden Kundenerwartungen. Dies zieht höheren Fokus auf digitalen Dienstleistungen und Modernisierung der IT-Infrastruktur und gelieferten Dienstleistungen. Digitaler Transformationsprozess in dieser Branche enthält: • Entwicklung neuerer 5G-Netzwerke. • Einführung moderner digitaler Cloud-basierter Dienstleistungen. • Verwendung der Datenanalytik und künstlicher Intelligenz-Tools, um die Effizienz der Operationen und Kundenbefriedigung mit gelieferten Dienstleistungen zu verbessern. Zum Beispiel, können CSPs (Kommunikation-Dienstleister) Nutzen von AI- und IoT-Technologien zu haben, um Kundendaten zu analysieren, proaktiv vorauszunehmen und neue Dienstleistungen anzubieten, die ihre Bedürfnisse erfüllen.

Ausbildung

Der galoppierende Prozess der digitalen Transformation in Ausbildungsbranche gewinn mehr an Boden angesichts entstehender Realitäten. Die Vorteile der digitalen Transformation in Ausbildungsbranche sind unzählig. Der wichtigste ist, dass Studenten selbstständiger bei der Handlung mit digitalen Tools werden. Dazu können sie innovative Methoden in ihren Lernmethoden verwenden. Digitale Transformation ermöglicht Verständnis der Bedürfnisse jedes Studenten und sie persönlich zu erfüllen. Studenten können die Konzepte unter ihren Bedingungen zu entdecken, ohne Beschränkung auf in der Klass studierenden Materialien, physischen Ort oder sogar Lehrerszeitplan. Traditionelle Klassen fehlen auch Verlauf-Verfolgungsmechanismen; Mit der Hilfe der modernen digitalen Tools kann dies dennoch erreicht werden. Digitale Transformation ermöglicht einfachere Zusammenarbeit zwischen Schulen, Lehrern und Studenten, auch wenn dies ständige Aktualisierung der Fähigkeiten brauchen, um schnell verändernde neue Technologien wie künstliche Intelligenz (AI), erweiterte und virtuale Realität (AR/VR) umzufassen.

Fintech

Digitale Transformation in finanziellen Technologien bedeuten Verwendung der digitalen Technologie und Tools in allen Businessbranchen, um die Operationen ständig zu verbessern. Dies hilft auch in Entwicklung einer neuen Businesskultur, so dass alle im Business angenehm mit Tools und Prozessen sind, und wissen, wie sie zu verwenden, um das Unternehmen ständig näher zu ihren Kunden zu bringen, selbst wenn Unternehmensumgebung ändert und Kundenerwartungen erhöhen. Anders gesagt ist es der von Innovation, Daten und Technologie angetriebene Prozess, um den Schritt mit den hohen Kundenerwartungen zu halten.

Die Vorteile digitaler Transformation

Die Änderungen in Arbeitsumgebungen und Prozessmanagement haben angezeigt, dass digitale Transformation die Vorteile bietet, die Konkurrenzfähigkeit-Stufen jedes Unternehmens verändern und gewaltigen Konkurrenzvorteil durch Verbesserung der Betriebsweise Ihres Unternehmens und Interaktionsweise der Kunden damit geben können.
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Verstärkung der Leistungsfähigkeit während der Arbeitskostensenkung.
Einer der Kernvorteile jeder digitalen Transformationsstrategie ist die Erhöhung der Unternehmens-Leistungsfähigkeit. Unternehmens-Leistungsfähigkeit beeinflusst sein Image und Ansehen, was es als ein gegenwertiges Unternehmen und Benchmark in der Branche positioniert, in der dieses konkurriert. Wir verstehen, dass die Verbesserung der Leistungsfähigkeit Hand in Hand mit der Effizienz, Wirksamkeit und Qualität der von Ihnen gelieferten Produkte und Dienstleistungen geht.

Die Verbesserung im Verständnis interner Leistungsfähigkeit-Probleme sowie der Kundenbedürfnisse beeinflusst direkt auch das innovative Potenzial des Unternehmens. Wenn Sie wollen, Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens zu fördern, können Sie Technologie verwenden, um effizienter zu arbeiten und Kosten zu reduzieren. Zum Beispiel, nachdem Sie ihr Unternehmen digital transformieren und optimieren, können Sie verschiedene Aufgaben wie Verbesserung der Vermögeneffizienz, Reduzierung der Aufwände und Herstellungskosten, Entwicklung der Leistungsbewertungen und Optimierung der After-Market Dienstleistungen usw., von einem einzigen Platz, durchführen. Daher können Sie die Kosten mit Prozessoptimierung reduzieren, was ausgezeichnetere Performance und Rendite garantiert, und schließlich Leistungsfähigkeit Ihres Teams erhöht, damit Kostenabfall von verlängertem Stilstand und effiziente Energienutzung zu vermeiden.
benefits
Treffen Sie datengetriebene Entscheidungen
Neue Systeme für Sammlung und Analyse der Echtzeit-Daten mit den Vorhersagemodellen haben die identifizierten Risiken und Businessmöglichkeiten revolutioniert.

Kein Wunder, dass Big Data eine der von den Unternehmen geschätzten wertvollsten Ressource geworden ist.

Unternehmen müssen noch in der Lage sein, Maßnahmen aufgrund des nachprüfbaren statistischen Beweises zu treffen. Dies war dank der verfügbaren Information und ihrer Lieferungsweise möglich. Neue graphische Oberflächen sind außergewöhnlich visuell und verständlich gleich für nicht technische Profile.

Dank den erhaltenen Daten können wir die Marktsituation oder Kundenanforderungen wissen. Dies hilft Ihnen, zu verstehen, wo das Unternehmen hinsichtlich Befriedigung der Kundenanforderungen jetzt ist und wie Ihre Strategie sein sollen. Datenanalyse ist der Startpunkt für Planung und Entwicklung einer erfolgreichen Strategie innen und außen, was die richtige Entscheidungsfindung zur rechten Zeit fördert.

Die von Datenanalyse gesammelten Ergebnisse sind eine fundamentale Basis für Entscheidungsfindung in beiden taktischen und strategischen Bereichen geworden.
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Treibt Innovation voran und hält gleichzeitig Sie einen Schritt voraus.
Innovation, die immer mit digitalen Transformationsprozessen des Unternehmens verbunden ist, ist ein Grundpfeiler in digitaler Änderung der Unternehmenskultur. Erstellung neuer Produkte und Dienstleistungen wird die Aufmerksamkeit der potenziellen Kunden auf sich ziehen, was Sie zum Konkurrenzszenario führt, in dem Sie neue Businessmodelle der Konkurrenz einen Schritt voraus erkennen.

Da wir mit mehreren Unternehmen im Laufe der Jahre zusammenarbeitet haben, verstehen wir, dass es mehr als nur die richtige Entscheidung erforderlich ist. Tempo ist wesentlich für die Analyse und Einführung der Maßnahmen. Traditionell hatten die Unternehmen extrem bürokratisierte Analyse, Entscheidungs- und Genehmigungsprozesse, was oft sie hinter Konkurrenz hält. Datensammlung in Echtzeit sowie die Vereinfachung der Zusammenarbeit ermöglicht den Leitern und Mitarbeitern des Unternehmens, extrem schnell auf Änderungen zu reagieren, die auf dem Markt stattfinden können.

Obwohl diese verbesserten Tools zu den Bedürfnissen jedes Unternehmens personalisiert und angepasst werden müssen, um ein transformativer Einfluss auf Business zu haben, haben die Verbesserung im Verständnis der internen Leistungsfähigkeit-Probleme sowie der Kundenbedürfnisse auch einen direkten Einfluss auf innovatives Potenzial des Unternehmens. Im Lauf der Transformation sollen Sie wissen, welche Nutzen jede Schicht Ihrem Unternehmen auf lange Sicht bringt, um Investition in unrichtige Technologien und Tools zu vermeiden. Daher benötigen die Unternehmen die Beratung betreffs Tools zur Implementation und Unterstützung.
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Treibt Entwicklung voran.
Innovation, die immer mit digitalen Transformationsprozessen des Unternehmens verbunden ist, ist ein Grundpfeiler in digitaler Änderung der Unternehmenskultur. Erstellung neuer Produkte und Dienstleistungen wird die Aufmerksamkeit der potenziellen Kunden auf sich ziehen, was Sie zum Konkurrenzszenario führt, in dem Sie neue Businessmodelle der Konkurrenz einen Schritt voraus erkennen.

Da wir mit mehreren Unternehmen im Laufe der Jahre zusammenarbeitet haben, verstehen wir, dass es mehr als nur die richtige Entscheidung erforderlich ist. Tempo ist wesentlich für die Analyse und Einführung der Maßnahmen. Traditionell hatten die Unternehmen extrem bürokratisierte Analyse, Entscheidungs- und Genehmigungsprozesse, was oft sie hinter Konkurrenz hält. Datensammlung in Echtzeit sowie die Vereinfachung der Zusammenarbeit ermöglicht den Leitern und Mitarbeitern des Unternehmens, extrem schnell auf Änderungen zu reagieren, die auf dem Markt stattfinden können.

Im Lauf der Transformation sollen Sie wissen, welche Nutzen jede Schicht Ihrem Unternehmen auf lange Sicht bringt, um Investition in unrichtige Technologien und Tools zu vermeiden. Daher benötigen die Unternehmen die Beratung betreffs Tools zur Implementation und Unterstützung.
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Bringen Sie das Interesse neuer Talente mit.
Das gesamte Set von den in den letzten Jahren erschienen firmenspezifischen digitalen Apps und Tools haben ein gemeinsames Ziel: Interne Prozesse des Unternehmens zu beschleunigen und Mitarbeiter-Leistungsfähigkeiten zu erhöhen, und gleichzeitig Ihnen kontrollierbare und integrierte Ressourcen zu liefern.

Die Leistungsfähigkeit ist allerdings nicht der alleinige Grund, warum digitale Transformation ein strategisches Element für Unternehmen geworden ist.

Neue Generationen sind technologische Ureinwohner und können sich nicht die Durchführung ihrer Arbeit ohne Verwendung bestimmter Technologien oder Gewissheit vorstellen, dass sie ihr Potenzial nutzen werden können. Die Fähigkeit, Talente somit zu behalten, wird einen unerwarteten Nebeneffekt der Unternehmens-Digitalisierung.
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Fördern Sie digitale Kultur der Zusammenarbeit
Neue Technologie fördert Zusammenarbeit unter Unternehmenspersonal. Wenn die Mitarbeiter ermöglicht sind, so zu arbeiten, und außer der persönlichen Interaktion und E-Mails zusammenzuarbeiten, führt dies zu großartigen Einblicken, generiert Synergien und steigert Leistungsfähigkeit. Neue und dynamische Erfahrungen wie Cloud-File-Sharing oder Projektseiten des internen Teams werden produktive und gemeinsame Arbeitskräfte sowie die erhebliche Vereinfachung der Beziehungen zwischen Mitarbeitern erstellen.
benefits
Verbessert Kundenerfahrung.
Der Kunde bemüht sich nicht mehr darum, um nur das seinen Bedürfnissen entsprechende Gut oder Dienstleistung zu kaufen, sondern will, individuelle und persönliche Betreuung zu bekommen. Digitale Transformation spielt eine wichtige Rolle in Anpassung, weil dank den riesigen Möglichkeiten der Technologie wir die Kundenvorlieben, Interessen und Anforderungen wissen können, was ihnen eine exklusive Erfahrung bietet.

Dazu ist die Verbesserung der Kundenerfahrung eng mit Kundenloyalität und Beibehaltung verbunden.

Digitale Transformation kann die Verbesserung der Kundenerfahrung vorantreiben, was zu besserem Service, verbesserter Qualität, schneller Lieferung und Einführung innovativer Produkte und Funktionen führt, die der Konkurrenz einen Schritt voraus sind.

Anpassung der Benutzererfahrung ist einer der Aspekte, der einen wesentlichsten Einfluss auf den vom Kunden erkannten Wert betreffs Unternehmens hat, dessen Produkte oder Dienstleistungen sie verbrauchen.
benefits
Verbessern Sie die Einhaltung
Die Hersteller verschiedener Branchen stellen fest, dass die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen stetig steigen. Dies ist gewöhnlich mit den regulatorischen Branche-spezifischen Vorschriften verbunden, die allgemein Branchesicherheit, Produktqualität, Treibhausgasemissionen oder -Verteilung betreffen.

Da die Forderungen zur Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen steigen, besteht der wesentliche Bedarf moderner Unternehmen in stärkerer Sichtbarkeit und ungehindertem Zugriff auf Daten über hergestellte Produkte, ihrer Herstellungsprozesse und Unternehmensperformance. Sie können regulatorische Anforderungen durch Einführung von zwei Kerntechnologien in Ihr Unternehmen unterstützen. Diese sind PLM für Hardware und ALM (Anwendungsmanagement) für die Software. PLM und ALM sind die Basis zur Erreichung der verfügbaren Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen innerhalb Ihrer Produkt-Entwicklungsstrategie.

Ausgewählte Projekte

FAQ

Warum brauchen die Unternehmen digitale Transformation? Antwort
Digitale Transformation ändert extrem die Unternehmens-Betriebsweise, einschließlich jedoch nicht begrenzt auf solche Vorteile:

· Optimierte Datenkontrolle

· Ausreichend bessere Kundenerfahrung

· Höhere Gewinne und ROI

· Bessere Produktivität und erhöhte Effizienz

· Die von Daten erhaltenen Einblicke über die Kundenbetreuung
Welche Branche können Nutzen von digitaler Transformation ziehen? Antwort
Digitale Transformation kann Nutzen von Fintech- bis Ausbildungsbranche ziehen. Auch wenn der Einfluss der digitalen Transformation sich in jeder Branche unterscheidet, wird ihr Maßstab von den folgenden Faktoren abhängen:

· Welche Technologietypen braucht die Branche?

· Wie verbessert ist die Technologie für die bestimmte Branche?

· Welche Technologietypen würden der Branche besser begünstigen? Z.B. Software oder Hardware.
Wann ist eine optimale Zeit für Unternehmenstransformation? Antwort
Als allgemeine Regel gilt: Je früher, desto besser. Die Unternehmen sollen einen Schritt voraus sein anstatt zu versuchen, dies nachzuholen. Die richtige Zeit für Durchführung der digitalen Transformation eines Unternehmens hängt von verschiedenen Faktoren ab, die sind:

· Marktplatz oder Betriebsbranche

· Budgetgrenzen

· Langfristige Strategie des Unternehmens

Andere Faktoren beeinflussen den Übergang, einschließlich die gesetzlichen oder behördlichen Vorschriften. Fintech- und Gesundheitsbranchen haben viel mehr Richtlinien zur Berücksichtigung als z.B. Ausbildungsbranche hat.
Was sind fünf Hauptbranchen, in den Sie digitale Transformation anwenden können? Antwort
Die fünf Hauptbranchen, in den Sie Ihr digitalen Transformationsweg anfangen können:

• Überdenken Sie die auf modernen Technologien basierte Wachstumsstrategie Ihres Unternehmens.

• Vorstellen Sie sich neu Ihr Unternehmen und stellen Sie die Technologie in den Mittelpunkt.

• Umfassen Sie neue technologische Praktiken, um zu experimentieren und Ihr Unternehmen agil zu machen.

• Passen Sie innovative Technologien für Ihr Team an und schaffen Sie eine robuste technologische Basis für mögliche organisatorische Veränderung.
Was ist das Beispiel der digitalen Transformation? Antwort
Sie können sich zwei gleiche Unternehmen vorstellen, die sich auf Produkte für Kunden konzentrieren. Während eine ihr Unternehmen digital transformiert haben, haben die andere nicht. Der zweite folgt die Kundenaufträge zur Herstellung und Realisierung ihrer Waren. Das Unternehmen, das einen Weg der digitalen Transformation wählt, führt alle Vorteile der Echtzeit-Daten und technologischen Einblicke ein, um hervorzusagen, welche Produkte in der Nachfrage bei den Kunden in näherer Zukunft werden, wo und wie sich ihre Bestände vermindern, damit tägliche wiederholende Aufgaben zu minimieren. Das Unternehmen, das den Digitalisierungsweg gewählt hat, wird seine Effizienz während Vorhersage der Kundenbedürfnisse innerhalb beobachtbarer Zukunft maximieren.
Benötigen Hilfe mit Ihrer digitalen Transformation? Lassen uns Ihr Unternehmen digital transformieren! Kontaktieren Sie uns!