Digitalisierung besteht aus Integration der digitalen Fähigkeiten in allen Prozessen, Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens. Diese Integration hilft einem Unternehmen, die Bedürfnisse seiner Kunden effizienter zu befriedigen und förderlicher in den Umgebungen starker Konkurrenz und Fachrichtung zu konkurrieren. Die Branche, der dies zugeordnet ist, spielt keine Rolle, noch die durchgeführten Projekte. Anpassung an die neue technologische Umgebung stellt den zusätzlichen Vorteil in allen Aspekten dar.
Digitale Transformation standardisiert die automatisierbaren Prozesse des Unternehmens, und gleichzeitig die Zeit und die in die Aufgaben mit wenigem Mehrwert investierten Kosten, so dass der Fokus auf die Erfüllung der Kundenbedürfnisse gelegt werden kann. Mit Digitalisierung erhalten wir Daten, die eine große Menge der Informationen über tägliche Aufgaben liefern, die ihre subsequente Optimierung fördern.
Da meisten Unternehmen Hilfe brauchen, um eine digitale Transformation fertigzustellen, suchen sie normalerweise nach Beratern, die sie auf digitale Umgebung migrieren können, um die Möglichkeiten für ein Unternehmen zur Entwicklung zu schaffen.
In Chudovo begleiten wir unsere Kunden durchwegs digitales Transformationsprozesses, damit strategische Digitalisierungspläne zu entwickeln, die spezifische Bedürfnisse jedes Unternehmens zu bestimmen, und die notwendige Software zu erstellen, um sich die Herausforderungen der Branche 4.0 zu stellen, und Businesskultur zu fördern, die dafür sorgt, um die Menschen sich als Teil dieser Kultur fühlen können.
Als der Startpunkt der digitalen Transformation sollen Sie eine klare Vision davon haben, warum Sie diese machen und warum Ihr Unternehmen muss, digitaler zu sein. Fertigen Sie eine Liste von Kerngründen an, die Ihren Wunsch zu digitaler Transformation veranlassen. Ist es eine, um Schritt mit Konkurrenten zu halten, Ihre Kundenerfahrung zu verbessern oder Unternehmensdaten effizienter zu verwalten? Als Sie eine Liste von Gründen haben, können Sie ihre digitale Transformation planen und verstehen, wenn diese erfüllt werden können.
Um über den endgültigen Entwicklungsweg zu entscheiden, müssen Sie darüber im Klaren zu sein, wo Ihr Unternehmen jetzt ist. Überprüfen Sie alle bei Ihnen verfügbaren Prozesse und Systeme, und bewerten Leistungsfähigkeit ihrer Operationen. Wenn Sie digitale Technologien und Tools verwenden, was sind sie, und funktionieren Sie zum größtmöglichen Potenzial? Untersuchen Sie alle Unternehmensfunktionen, Struktur und Arbeitsprozess.
Sie sollen nach Einführung digitaler Transformation streben, weil es blinde und schwache Punkte in Ihrem Unternehmen oder die für den Erfolg Ihres Unternehmens abwesenden Möglichkeiten gibt. Was sind die Leerzeichen, die mit topaktueller Technologie gefüllt werden müssen? Zum Beispiel, verwenden Sie die von Ihnen gesammelten Daten, um den Wert davon auszuziehen? Was macht den Kunden und Leads engagiert und behalten, nachdem sie Ihren Kunden werden?
Mit der hochmodernen Technologie in Ihrer Tasche sollen Sie durchprüfen, welche Talente für ihr Deployment Sie innen haben. Verfügbarkeit von sogar modernsten Technologien hat keinen Sinn, wenn Sie keine digitalen Kenntnisse haben, um sie zu verwalten. Welche Talente brauchen Sie, um die aufkommende Transformation offenzulegen? Wissen Sie, wie die derzeitigen internen Mitarbeiter weiterbildet werden können, damit sie die neuen Technologien aufnehmen können, um Nutzen Ihrem Unternehmen zu bringen?
Wenn Sie alle oben genannten Punkte wie Unternehmensmotivation, Perspektiven, Ressourcen, Fähigkeiten, Lücken, die gefüllt werden sollen, und Präsenz des inneren Talentes für Deployment der digitalen Transformation verstehen, können Sie sich eine digitale Transformationsstrategie ausdenken, darauf Sie sich in ihrem Verlauf verlassen können. Nach ihrer Erstellung können Ihr Unternehmen nach diesem strategischen Plan anleiten, der letztlich mit KPIs und Kapitalisierungsplan gebunden werden soll.
Digitale Transformationsstrategie ist etwas, was immer gleich bleibt. Diese kann helfen, wenn Sie agile wären, weil digitaler Bereich ein davon ist, der sich schnell ändert. Demzufolge müssen Sie immer Raum für Änderungen aussparen, wenn irgendwelche Faktoren verändert wurden, die auf der Planungsstufe gültig waren. Agilität ist notwendig, wenn Sie solchen Transformationstyp entsorgen, und Ihr Unternehmen soll sich eingewöhnen und den Weg, wenn erforderlich, ändern.