Was unsere fortschrittlichen Fintech-Softwarelösungen leisten können:
- Im heutigen digitalen Zeitalter ist es für Bank- und Finanzinstitutionen wichtig, das beste Kundenerlebnis durch Omnichannel-Lösungen zu erstellen. Mit unserem FinTech-Softwareentwicklungsunternehmen können Sie sich auf Ihre Geschäftsstrategie konzentrieren, während wir uns um alle Phasen der FinTech-Softwareentwicklung kümmern.
- Holen Sie sich die Software, die schnell, sicher, effizient und vollgepackt mit tollen Funktionen ist, die Ihre Kunden mögen werden. Decken Sie alle Workflows Ihrer Kunden im Fintech Bereich ab und dadurch geben ihnen mehr Kontrolle denn je.
- Holen Sie sich die Software, die Branchendaten sammelt, speichert, analysiert, und mit deren Hilfe Sie die für Ihr Unternehmen am besten geeigneten Entscheidungen treffen können. Bei der Gründung vom Start-Up brauchen Sie die beste Software hinter Ihrer Marke. Bestellen Sie die Entwicklung von der Fintech-Software, die Ihre Idee zum Erfolg führen wird.
Warum Ihr Unternehmen einen digitalen Schub braucht
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Nutzen Sie Daten, um Ihre Kunden besser zu verstehen
Durch die Nutzung datengesteuerter Erkenntnisse können Unternehmen ein tieferes Verständnis der Präferenzen, Bedürfnisse und Schmerzpunkte ihrer Kunden gewinnen. Dieses wertvolle Wissen ermöglicht es Unternehmen, ihre Angebote anzupassen, Marketingstrategien zu verfeinern und letztendlich stärkere Beziehungen zu ihren Kunden zu pflegen, was zu erhöhter Kundenzufriedenheit und Kundenbindung führt. -
Erstellen Sie Finanzprodukte, die Ihre Kunden wünschen
Verwenden Sie intelligente Plattformen, um generische Produkte durch ein personalisiertes und zeitnahes Angebot zu ersetzen und so ein nahtloses und maßgeschneidertes Erlebnis zu schaffen, das die Kundenzufriedenheit und -bindung steigert. Durch den Einsatz fortschrittlicher Algorithmen und Datenanalysen erhalten Sie wertvolle Einblicke in die Präferenzen und das Verhalten Ihrer Kunden und können so innovative Finanzlösungen entwickeln, die ihren spezifischen Bedürfnissen und Bestrebungen gerecht werden. -
Schaffen Sie ein reibungsloses Omnichannel-Banking-Erlebnis
Integrieren Sie mehrere digitale Kanäle und erfinden Sie Ihr Kundenerlebnis mit Automatisierung und erweiterten Analysen neu. Verbinden Sie Ihre Kunden nahtlos über verschiedene Touchpoints hinweg, sodass sie mühelos zwischen Online-, Mobil- und In-Person-Interaktionen wechseln können. -
Verbessern Sie Ihren Kundenservice
Bieten Sie einen schnelleren und effizienteren Kundensupport durch die Implementierung von Robo-Beratern, Chatbots und Automatisierungstools, die mit Ihren Personalbankmitarbeitern zusammenarbeiten. Diese intelligenten Systeme können routinemäßige Anfragen bearbeiten, sofortige Antworten bereitstellen und Kunden bei der Navigation ihrer finanziellen Bedürfnisse unterstützen, sodass sich Ihre Mitarbeiter auf komplexere und persönlichere Interaktionen konzentrieren können. -
Erweitern Sie die Palette der Zahlungsmöglichkeiten
Bieten Sie Ihren Kunden eine breite Palette an Möglichkeiten, darunter digitale Brieftaschen, In-App-Käufe, Peer-to-Peer-Zahlungen (P2P), Kryptowährungen und mehr. Indem Sie auf die sich entwickelnden Verbraucherpräferenzen eingehen und neue Technologien nutzen, können Sie nahtlose und bequeme Zahlungserfahrungen anbieten, die auf die Bedürfnisse und Vorlieben Ihres vielfältigen Kundenstamms abgestimmt sind. -
Verbessern Sie die Sicherheit von Transaktionen und Daten
Implementieren Sie robuste Lösungen, die auf modernsten Technologien wie biometrische Verifizierung, mobile Authentifizierung oder Codegenerierungs-Apps basieren. Mit diesen fortschrittlichen Sicherheitsmaßnahmen können Sie die sensiblen Daten Ihrer Kunden schützen, sichere und verschlüsselte Transaktionen gewährleisten und gleichzeitig das Risiko von Betrug oder Datenschutzverletzungen minimieren. -
Optimieren Sie die betriebliche Effizienz und Kosten Ihrer Bank
Nutzen Sie die Möglichkeiten der Automatisierung durch digitale Workflows, maschinelles Lernen oder NLP. Implementieren Sie intelligente Systeme, die Lead-Scoring, Beschaffungsprozesse oder Fakturierung automatisieren, den manuellen Aufwand reduzieren, Abläufe optimieren und Fehler minimieren. -
Bieten Sie Selbstbedienungs-Bankoptionen an
Schaffen Sie innovative Bankinstrumente, die der wachsenden Autonomie der Kunden und ihrer Erwartung entsprechen, dass ihre Bedürfnisse rund um die Uhr erfüllt werden. Entwickeln Sie benutzerfreundliche mobile Apps, interaktive Websites und Self-Service-Kioske, mit denen Kunden eine Vielzahl von Bankaufgaben erledigen können, von der Überprüfung von Guthaben und Überweisungen bis hin zur Beantragung von Krediten und der Verwaltung von Investitionen.
Lösungen, die Ihr Unternehmen voranbringen
Prozess
Plannungsphase
Nach der Unterzeichnung einer Vereinbarung mit einem Kunden beginnen unsere FinTech-Experten, ihre Geschäftsnische zu erkunden und Wettbewerber zu analysieren, um die Projektziele, die Problempunkte, die ein zukünftiges Produkt lösen wird, die Zielgruppe und die wichtigsten Merkmale zu definieren. Am Ende der Planungsphase erhalten Unternehmen Zeit- und Kostenschätzungen, eine detaillierte Konzeption einer App, einen funktionierenden Prototyp und Testpläne.
Entwicklungsphase
Sobald die Planung abgeschlossen ist, erfolgt die Entwicklungsphase. Hier entwickeln unsere FinTech-Softwareentwickler FinTech-Apps, die auf ihre vordefinierten Geschäftsanforderungen zugeschnitten sind. Um unsere Kunden auf dem Laufenden zu halten, stellen wir ihnen täglich Berichte über den Projektfortschritt zur Verfügung. Auf diese Weise können Kunden den Entwicklungsprozess überwachen und bei Bedarf Änderungen vornehmen.
Testphase
Qualitätssicherungsingenieure sind für die Integrität des Benutzerflusses zuständig. Sie führen Aufzeichnungstests durch, um das Risiko von fehlenden Komponenten oder fehlerhaften Funktionen zu minimieren. Besteht eine Aufgabe Tests, übergeben die QS-Ingenieure sie an den Projektmanager; andernfalls geben sie die Aufgabe an die FinTech-Ingenieure zur weiteren Überarbeitung und Korrektur zurück. Darüber hinaus umfassen unsere Dienstleistungen zur Qualitätssicherung die Klärung von Anforderungen, Fehlerverfolgung und Reporting sowie Performance-Tests.
Freigabephase
Sobald unser FinTech-Entwicklungsteam alle Versionsfreigaben fertiggestellt und vom Kunden genehmigt hat, bereitet es eine öffentliche Freigabe vor. Unsere DevOps-Ingenieure stellen sicher, dass das Finanztechnologieprodukt für die Endnutzer verfügbar ist und unabhängig von der Plattform oder dem Betriebssystem reibungslos funktioniert. Außerdem stellen sie die Lösung in der Entwicklungs- und Produktionsumgebung bereit, bieten Datenschemaanalysen an und führen Datenmigrationen durch.
Unterstützungsphase
Unsere Arbeit endet nicht nach der Produkteinführung. Wir bieten unseren Kunden auch nach der Veröffentlichung Unterstützung, Wartung und fortlaufende Entwicklungsdienste für Finanzsoftware, um sicherzustellen, dass ihre Produkte relevant bleiben. Genauer gesagt, veröffentlichen wir regelmäßig Updates, optimieren die Leistung der App und beheben dringende Fehler. Auf diese Weise minimieren wir das Risiko von Systemausfällen, verbessern die Datensicherheit und gewährleisten eine stabile Leistung.