Ihr Telekom Geschäft verbessern
Ihr Unternehmen ist tätig als:
- Internet-, Festnetz- und Mediendienstleister - Nutzen Sie die Dienste der digitalen Transformation zur Erweiterung Der Kundenstamm, Gewinnung der Loyalität und Optimierung des Back-Office-Betriebs.
- ISVs – Erweitern Sie Ihr Team durch die erfahrenen Entwickler zur Optimierung Ihrer Kostenkontrolle in jeder Phase des Produktlebenszyklus: Entwicklung, Qualitätssicherung und Wartung
- Mobilfunknetzbetreiber – Seien Sie Ihren Mitbewerbern immer einen Schritt voraus und steigern den Gewinn durch die Implementierung von der wertvollen Software und den erstklassigen Kundenservice-Portalen.
- Rundfunkanstalten und OTT-Anbieter – Setzen Sie die individuellen Lösungen mit den neuesten Technologien zur Optimierung der Managementprozesse ein: Medienspeicherung, -verarbeitung, -verteilung usw.
- Telekommunikations-Start-Ups – Treten Sie auf den Markt mit Ihrem MVP, das von unserem professinellen Team erstellt wird.
Wir können Ihnen helfen:
- Bereitstellung Cloud-basierter Lösungen – Optimieren Sie Ihre Telekommunikationsdienste durch die Cloud-native Architekturen und den Microservice-basierten Ansatz.
- Mehr Konnektivität – Verbessern Sie die Zugänglichkeit Ihrer Dienste und Anwendungen dank der modernen Telekommunikationssoftware. Bieten Sie Ihren Kunden die Features wie Video-Streaming, Textnachrichten und Live-Konferenzen.
- Überwachung der Leistungsprobleme– Automatisieren Sie Ihre Management-Workflows und kontrollieren die Leistungen mit den Lösungen wie OSS/BSS-Software, Network Inventory Tools, Kunden- und Umsatzmanagement-Software, Auftragsorchestrierung und mehr.
- Kundenerlebnisverbesserung – Verbessern Sie Ihre Kundenerfahrungen bei der Verwaltung der gekauften Dienstleistungen und Finanzaktivitäten durch die Gewährung vom geräteunabhängigen PoC.
- Skalieren Sie Ihr Telekommunikationssoftware-Entwicklungsteam – Erweitern Sie Ihr Team durch die dedizierten Entwickler mit der Erfahrung im Telekommunikationsbereich.
Suchen Sie nach den Entwicklungsdienstleistungen von der Telekommunikationssoftware? Kontaktieren Sie uns und unsere Experten mit Erfahrung im Telekommunikationbereich werden Ihnen helfen!
Kontakt aufnehmenIhr Unternehmen bleibt der Konkurrenz einen Schritt voraus:

Netzwerk-Cloudifizierung
Optimieren Sie die Workflows und erleichtern die Skalierung des Betriebs durch die Integration Ihrer Infrastrukturen in die Clouds.

Erweiterte Betriebsunterstützung
Steigern Sie die betriebliche Effizienz Ihrer Infrastruktur durch die Automatisierung der Prozesse und den Einsatz der fortschrittlichen Softwarelösungen für die Telekommunikation.

Moderne SB-Lösungen
Verbessern Sie das Kundenerlebnis, senken die Betriebskosten und verbessern die Cross- und Up-Selling-Möglichkeiten durch den Einsatz der Self-Service-Softwaretechnologien.

Effiziente Geschäftsunterstützung
Vereinfachen Sie Ihr Kundenservice-Management durch den Einsatz der besten Benutzerverwaltungslösungen und die Anbindung an die ERP-Systeme: bewahren und verwalten alle Daten an einem Ort.

Moderne Telekommunikationssoftwareentwicklung
Steigern Sie die Agilität Ihres Unternehmens und bleiben Ihrer Konkurrenz voraus durch den Einsatz von den kundenspezifischen Telekommunikationssoftwarelösungen, die sich nahtlos an die sich ständig ändernde Verbrauchernachfrage anpassen.
Kundenspezifische Telekommunikations-Softwarelösungen von Chudovo:
1
Self-Service-Portale für Kunde
Self-Service-Websites basieren auf den Kundenprofilen und die erstklassigen web und mobile Benutzererfahrung anbieten. Die Portale sind mit den Geschäftssysteme, der Datenanalysesoftware und den sozialen Medien integriert.
2
OSS
OSS warten die physischen Telekommunikationsgeräte und die logischen Assets und nutzen optimale Lösungen zur Behebung von Netzwerkverbindungsproblemen.
3
BSS
Effiziente Unternehmenssoftware, die den Geschäftsbetrieb über mehrere Abteilungen hinweg optimieren sowie die manuellen Workflows in die automatisierten Prozesse umwandeln und die unternehmensweite Transparenz maximieren hilft.
4
Telekommunikations- und Inventar-Anwendunge
Maßgeschneiderte Netzwerkanwendungen zur Vereinfachung von den Workflows im Telekommunikationsbereich dank den effizienten Tools wie Performance Monitoring und Connectivity Fault Management Systeme.
KONTAKTIEREN SIE UNS