THIRD LEVEL SUPPORT
Heutige Unternehmen müssen den Bedarf an der Stabilität, Leistung und Funktionalität über eine ständig wachsende Palette von traditionellen, gehosteten und proprietären Systemen adressieren - und so in einem Weg zu tun, der das Systempotenzial ohne zusätzliche Zeitanstrengungen aufschließt.
Heutige Unterstützungsherausforderungen fordern neue Modelle, die nicht allein auf Ressourcenzahlen basieren. Teams müssen jetzt ein tiefes Verständnis des Geschäfts und beste Methode der Industrie haben. Sie benötigen auch eine tiefere Stufe der Integration mit der Infrastruktur, Entwicklung und Test-Teams. Unterstützung Voraussetzungen an dieser Stufe sind so viel über die zunehmende Produktivität, wie über das Aufrechterhalten/Besserung der Qualität von Dienstleistungen.

Third-Level-Support wird von erfahrenen und hochwertigen IRT Profis versorgt, zum Beispiel, Entwickler oder Systemarchitekten, die die Fragen in Bezug auf Software-Entwicklung und Infrastruktur auflösen können. Ihre Hauptverantwortlichkeiten schließen ein:
  • Reaktion und Hilfe für Second Level Support Offiziere;
  • Management von vielfachen Softwareproblemen;
  • Planung und Verwirklichung von Projekten, die auf Entfernung von Softwareunvollständigkeiten konzentriert sind;
  • Suche nach Problemwurzeln und Gründen, Wegen, sie zu lösen und in der Zukunft zu vermeiden;
  • Einführung der Instrumente und Maßnahmen, die Software-Fehler korrektieren können.
Chudovo bietet die folgenden Lösungen eifrig an:
Dienstleistungen
Anwendungsbewertung und Audit (Architektur, Design, Leistung)
Anwendungsunterstützung: Ereignisuntersuchung, Fehlerbeseitigung und Management
Anwendungswartung: Problemmanagement und Ursachenanalyse (RCA)
Anwendungserhöhung: Änderungsanforderung (RFC)
Anwendungsleistungs Überwachung, Management und Einstimmung
Ausgabe und Aufstellungsmanagement, dass mit dem Anwendungssystemmanagement, der Entwicklung und den QA Dienstleistungen integriert ist
Leistungsproblem Identifizierung und Bug Fixes
Sicherheitsfragen Identifizierung und Bug Fixes
Präventive und proaktive Verwaltung und Unterstützung