Erleichtern Sie sich die Arbeit mit Ihrer IT mit einem verwalteten IT-Service
Es ermöglicht Unternehmen, Innovationen ohne Unterbrechung einzuführen, da ihnen die harte Arbeit abgenommen wird.
- Da mehr Zeit zur Verfügung steht, können Unternehmen proaktiv statt reaktiv agieren. Sie können auf die neueste Technologie zugreifen, um die Ausfallzeiten der Benutzer durch die Beseitigung veralteter Geräte erheblich zu reduzieren.
- Durch die Verbesserung der Gesamteffizienz und -produktivität ermöglicht der Managed IT Service Unternehmen, ihre knappen IT-Budgets optimal zu nutzen, indem sie die Kosten durch monatliche Zahlungen verteilen, anstatt erhebliche Investitionsausgaben zu tätigen.
- Dieses vorhersehbare Kostenmodell ermöglicht eine bessere Planung, Zugang zu den neuesten Technologien und einen verbesserten Cashflow.
Ein Team für alle IT-Aufgaben
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Mit den Managed IT Services von CHUDOVO können Sie sich darauf verlassen, dass sich ein qualifiziertes Team um Ihren täglichen IT-Betrieb kümmert. Unser Fachwissen geht jedoch darüber hinaus. Wir wollen Ihr strategischer Partner sein, der kleine und große Veränderungen vornimmt, die die Kosten und Effizienz Ihrer IT erheblich optimieren können. So können wir beispielsweise die Netzwerklatenz verbessern oder bedarfsorientiertes Cloud Computing einführen, um Ihr Unternehmen zum Erfolg zu führen.
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Teilen Sie uns den Umfang der von Ihnen benötigten IT-Dienstleistungen mit, und wir bieten Ihnen ein preisgünstiges Angebot, um die Stabilität und Weiterentwicklung der erforderlichen IT-Komponenten und -Prozesse zu gewährleisten. Vertrauen Sie CHUDOVO als Ihren MSP und konzentrieren Sie sich auf das Wachstum Ihres Unternehmens, während wir uns um Ihre IT-Anforderungen kümmern.
Allgemeine Arten von Managed Services und warum Sie es brauchen
Wir helfen Ihnen
Wie wir unsere Zusammenarbeit bequem und risikofrei gestalten
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Flexible Kooperationsmodelle01
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SLA-basierte Dienstleistungs Erbringung02
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Reibungslose Kommunikation03
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Wissens-Vermittlung04
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Garantierte Qualität und Sicherheit der Daten05
Flexible Kooperationsmodelle
CHUDOVO bietet flexible Kooperationsmodelle, um Ihren IT-Bedürfnissen gerecht zu werden. Als Full-Service-MSP-Anbieter können wir den gesamten IT-Betrieb in Ihrem Unternehmen übernehmen. Wir unterstützen aber auch die Co-Managed-Kooperation und können die Aufgaben mit Ihrer internen IT-Infrastrukturabteilung oder anderen IT-Dienstleistern teilen.
SLA-basierte Dienstleistungs Erbringung
Um Service-Transparenz zu gewährleisten und Vertrauen aufzubauen, verfassen und unterzeichnen wir ein SLA, in dem die erbrachten Dienstleistungen, die Bedingungen und die KPIs beschrieben werden. Diese SLA-basierte Leistungserbringung garantiert, dass wir die versprochene Leistung erbringen und Ihre Erwartungen erfüllen.
Reibungslose Kommunikation
Wir sind stolz auf unsere reibungslose Kommunikation mit unseren Kunden. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um die beste Art und Weise und Häufigkeit unserer Kommunikation zu vereinbaren, einschließlich der Tools, des Detaillierungsgrads und des Timings. Wenn Ihr Team nicht englischsprachig ist, stellen wir einen Ansprechpartner zur Verfügung, der Ihre Sprache spricht.
Wissens-Vermittlung
Bei der Zusammenarbeit im Co-Managed-Modus organisieren wir Wissensvermittlung für Ihre Architekten, Entwickler, Tester, DevOps-Ingenieure, IT-Support-Spezialisten, Datenbank- und Sicherheitsadministratoren. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihr Team über die neuesten IT-Trends informiert ist und effizient arbeiten kann.
Garantierte Qualität und Sicherheit der Daten
Wir erbringen Managed IT Services mit einem qualitätsorientierten Ansatz, um sicherzustellen, dass Sie den größten Nutzen aus der Zusammenarbeit mit CHUDOVO ziehen. Unser ausgereiftes Informationssicherheitsmanagement basiert sich auf unseren Sicherheitsrichtlinien und -prozessen, fortschrittlichen Technologien und qualifizierten Fachleuten, die sicherstellen, dass Ihre Daten bei uns sicher sind. Wir garantieren die Qualität und Sicherheit unserer Dienstleistungen.
Verwaltete IT-Diensten von CHUDOVO
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01
Bewertung der IT-Infrastruktur
• Die Bewertung der IT-Infrastruktur umfasst eine eingehende Analyse ihres aktuellen Zustands, wobei der Schwerpunkt auf ihrer Skalierbarkeit, Betriebseffizienz und Sicherheit liegt. • Das Ergebnis dieser Bewertung ist ein taktischer Fahrplan zur Optimierung der IT-Infrastruktur, mit dem alle festgestellten Probleme angegangen werden. • Der Optimierungsplan konzentriert sich auf Maßnahmen zur Kostenreduzierung in der IT-Infrastruktur. -
02
Überwachung der IT-Infrastruktur 24/7
• Unterstützung bei der Einrichtung von Überwachungs- und Benachrichtigungstools für die Infrastruktur (in der Regel Prometheus oder Nagios). • Erstellung von Berichten über die Verfügbarkeit, Betriebszeit und Reaktionszeit der einzelnen Infrastrukturknoten. • Durchführung von Fehlerbehebungen, um eine optimale Produktivität der Infrastruktur zu gewährleisten. • Beaufsichtigung eines Network Operations Center (NOC), das verwaltet wird. -
03
Verwaltung der IT-Infrastruktur
• Der Aufgabenbereich umfasst die Benutzerverwaltung, Softwarekonfiguration und regelmäßige Updates. • Die Rolle umfasst die Verwaltung von Servern, Netzwerken und Cloud-Diensten vor Ort und remote. • Die Verwaltung virtueller Desktops und die Bewertung von Schwachstellen gehören ebenfalls zu den Aufgaben. • Es werden regelmäßige Überprüfungen und Berichterstattungen durchgeführt, um die Einhaltung relevanter Vorschriften wie HIPAA, GDPR, PCI DSS, FDA und anderen sicherzustellen. -
04
Cloud-Management
• Unterstützung bei der Verwaltung von Cloud-Infrastrukturen über mehrere Plattformen wie AWS und Azure. • Einsatz von Cloud-Infrastrukturen und Migration von Anwendungen und Daten in die Cloud. • Überwachung und Optimierung der Cloud-Leistung für optimale Ergebnisse. -
05
Verwaltete Anwendungsdienste
• Bereitstellung verwalteter Dienste für Anwendungen, wobei der Schwerpunkt auf der Überwachung kritischer Metriken wie Anwendungsverfügbarkeit und Reaktionszeit liegt. • Fehlerbehebung bei Anwendungen, um eine nahtlose Funktionalität zu gewährleisten. • Aktualisierung von Anwendungen mit Modernisierungsverfahren, einschließlich Re-Engineering, Re-Architektur und Redesign. • Kontinuierliche Bereitstellung neuer Funktionen und Durchführung von Design-Experimenten, um die Anwendungen ständig weiterzuentwickeln. -
06
Verwaltete DevOps
• Erleichterung der Bereitstellung von CI/CD-Pipelines. • Umsetzung eines Containerisierung-Ansatzes (Nutzung von Kubernetes oder Apache Mesos). • Ausführung der Testautomatisierung. • Erstellung eines automatisierten Überwachungssystems. -
07
Verwaltete Sicherheit
• Die Bewertung von Sicherheitsmaßnahmen und die Ermittlung von Schwachstellen und potenziellen Bedrohungen werden als Sicherheitsaudits bezeichnet. • Die Analyse und Priorisierung von Schwachstellen wird als Schwachstellenbewertung bezeichnet. • Eindringtests beinhalten die Simulation von Cyber-Angriffen, um die Stärke der Sicherheit eines Systems zu bewerten. • Die Entwicklung und Bewertung von Compliance-Programmen wird als Planung/Bewertung von Compliance-Programmen bezeichnet.