Anwendungswartung und Support-Services

Wir verbessern die Zuverlässigkeit der Geschäfte unserer Kunden, indem wir Anwendungssysteme kontinuierlich neu erfinden, um ihre IT-Ziele zu erreichen. Der Support und die Wartung von Chudovo verbessern die Kundenzufriedenheit und ermöglichen eine maximale App-Verfügbarkeit. Außerdem wird die Backlog-Implementierung deutlich schneller und die Betriebskosten werden kleiner.
Unser Ansatz
Es ist wichtig, dass Ihre Systeme fehlerfrei funktionieren. Jeder Systemfehler bedeutet unnötige Ausgaben, Terminüberschreitungen und Umsatzverluste, was schließlich auch weniger Kunden bedeutet.
  • Chudovo bietet On-Demand-Anwendungssupport, der solche Fehler ausschließt. Wir sorgen dafür, dass Ihre Software nicht nur betriebsbereit ist, sondern reibungslos funktioniert.
  • Wir finden Schwachstellen bei Ihrer Software, die zu Problemen werden können, beheben sie rechtzeitig und produzieren die Leistungsverbesserung.
  • Wir schützen Ihr Unternehmen vor ungeplanten Systemausfällen, indem wir eine Notfallwiederherstellungsstrategie einsetzen, um Datenverlust und Ausfallzeiten zu reduzieren.
  • Read more
Zu unseren pauschalen Wartungs- und Support-Services gehören:
  • App-Bewertung und Audit (Architektur, Design, Leistung)
  • Problemmanagement und Ursachenforschung
  • Leistungsüberwachung, -verwaltung und -optimierung
  • Vorfalluntersuchung, Fehlerbehebung und Management
  • Release- und Bereitstellungsmanagement integriert in Anwendung-System-Management, Entwicklung und QA-Services
  • Feststellung und Behebung von Sicherheitsproblemen
  • Anwendungserweiterung bezüglich Request for Change (RFC)-Implementierungen
  • Präventive und proaktive Wartung und Support
Chudovo gewährleistet eine optimale Leistung und eine längere Lebensdauer Ihrer Software sowie die Effizienzsteigerung
Fortgeschrittener IT-Anwendungssupport
Steigerung der betrieblichen Effizienz
Flexibles Betriebsmodell und Support-Berichte
Fortgeschrittener IT-Anwendungssupport
  • Asset-Optimierung und Wiederverwendung bestehender Frameworks
  • Prozess- und SLA-Compliance
  • Anwendungsentwicklung
  • Überwachung der Anwendungsleistung, um Probleme mit der Anwendungsleistung schnell zu finden und zu beheben
  • CI/CD-Pipelines für eine schnelle und reibungslose
  • Anwendungsentwicklung
Steigerung der betrieblichen Effizienz
  • Minimierung der Ausfallzeiten oder Servicelücken/-ausfälle
  • Verbesserung der Programmfreigabe und die Betriebsgeschwindigkeit
  • Besserung der Effizienz des Anwendungssupports
  • Senkung der Gesamtbetriebskosten
  • Gebrauch von Branchen-Benchmark-Trends
Flexibles Betriebsmodell und Support-Berichte
  • Schnellere Markteinführung
  • Flexibles und skalierbares AMS-Engagement-Modell
  • Service-Level-Berichte
  • Vorfallberichte
  • Berichte zur App-Entwicklung
  • Berichte zur Leistungsüberwachung
Fortgeschrittener IT-Anwendungssupport
  • Asset-Optimierung und Wiederverwendung bestehender Frameworks
  • Prozess- und SLA-Compliance
  • Anwendungsentwicklung
  • Überwachung der Anwendungsleistung, um Probleme mit der Anwendungsleistung schnell zu finden und zu beheben
  • CI/CD-Pipelines für eine schnelle und reibungslose
  • Anwendungsentwicklung
Steigerung der betrieblichen Effizienz
  • Minimierung der Ausfallzeiten oder Servicelücken/-ausfälle
  • Verbesserung der Programmfreigabe und die Betriebsgeschwindigkeit
  • Besserung der Effizienz des Anwendungssupports
  • Senkung der Gesamtbetriebskosten
  • Gebrauch von Branchen-Benchmark-Trends
Flexibles Betriebsmodell und Support-Berichte
  • Schnellere Markteinführung
  • Flexibles und skalierbares AMS-Engagement-Modell
  • Service-Level-Berichte
  • Vorfallberichte
  • Berichte zur App-Entwicklung
  • Berichte zur Leistungsüberwachung
Anwendungswartung
Anwendungswartung
Unsere Anwendungssupport und Wartung
Individuelle Anwendungsunterstützung
Über 14 Jahren sind wir im Anwendungssupportbereich tätig und bieten sicheren Support für eine Menge von kundenspezifischen Softwarelösungen. Unsere individuellen Lösungen und Services bieten dedizierte Anwendungsstabilität, Verstärkung und Überwachung. Sie nehmen sich die Auszeit, und wir helfen Ihnen bei der Fehlerbehebung und Aufgabenkontrolle, regelmäßiger Wartung und der Prozessdokumentation.
DevOps- und Konfigurationsverwaltung
Wenn Sie eine kontinuierliche Bereitstellung hochwertiger Softwareprodukte brauchen, verlassen Sie sich auf unsere Expertise im Design und in der Implementierung von individuellen Lösungen. Diese Lösungen basieren auf den neuesten CI/CD-Praktiken, wodurch Sie die Wartungskosten erheblich senken und gleichzeitig die Produktivität steigern.
Umgebungswartung und -automatisierung
Die Automatisierung der Umgebungswartung steht im Vordergrund, da dadurch die Leistung Ihrer Software optimiert wird und die Ausgaben kleiner werden. Daher verfügen unsere Engineering-Teams über fundierte Kenntnisse der allgemeinen Rahmenbedingungen für automatisierte Umgebungen sowie der Automatisierungsbereitstellung und -wartung. Besonders talentiert sind sie in Microsoft-Technologien.
Bereitstellung von Design und Implementierung
Unsere Unterstützung reicht von der Einrichtung grundlegender Konfigurationen bis hin zur Kombination komplexer Frameworks, die in Ihre Umgebung passen. Außerdem wenden wir die besten Praktiken in Bezug auf Sicherheit, Umgebungsdesign, Serverkonfiguration und Optimierung an. Darüber hinaus verfügen unsere Teams über Fachwissen in neuen und alten Technologien in Bezug auf Serverbetriebssysteme, Domänen, Netzwerke, Lastverteilung und deren jeweilige Konfigurationen.
Überwachung und Berichterstattung
Außer der Automatisierung der wiederkehrenden Wartung automatisieren wir auch die Berichtsprozesse. Dieser praktische Ansatz trägt dazu bei, sowohl Ihre Arbeitsbelastung als auch das Auftreten unbemerkter Vorfälle zu minimieren, da Sie regelmäßige Updates über Ihre Software bekommen.
Änderungsmanagement
Ein wesentlicher Bestandteil unseres Anwendung-Supports und der Wartungs ist die Änderungskontrolle und Nachverfolgung, wodurch das Risiko während der Produktionsimplementierung minimiert wird. Dank gründlicher Dokumentation und Kontrolle über Änderungen wird der fehlerfreie Betrieb der Software gewährleistet.
Warum sollten Sie sich für die Anwendungswartung und den Support von Chudovo entscheiden?
Indem wir bewährte Serviceelemente nutzen, um optimal zu liefern, liefern wir die Antworten, um Ihre Effizienz zu steigern und die Durchlaufzeit von Prozessen zu verkürzen.
benefits
Flexibilität
Dank unserem personalisierten Ansatz und einer Vielzahl von Kooperationsmodellen, die an die operativen und finanziellen Ziele Ihres Unternehmens angepasst sind, kriegen Sie mehr Potenzial für Ihr Business.
benefits
Skalierbarkeit
Mit einer Compliance-Matrix mit detaillierten und progressiven SLAs liefern wir skalierbare Lösungen, die einfach zu erweitern und zu konfigurieren sind.
benefits
Wirksamkeit
Unsere effektive Workflows ermöglichen schnelle Qualitätsbeurteilung und Anpassungen Ihrer Geschäftsleistung. Das wirkt positiv auf den Umsatz und Ihr Business floriert.
benefits
Proaktive Überwachung
Dank der ständigen Kontrolle des Zustands Ihrer Netzwerke, Sicherheitsinfrastruktur und anderer Teile Ihrer Anwendungsumgebung können Sie Schwachstellen schnell identifizieren und beheben sowie Störungen in Geschäftsprozessen vermeiden.
Ausgewählte Projekte
FAQ
Was gehört zur Anwendungswartung? Answer
Die Anwendungswartung umfasst ständige Überwachung, Änderung und Verbesserung bestehender digitaler Produkte. Sie umfasst das Beheben von Fehlern, das Implementieren neuer Funktionen, das Ändern von Softwaredateien, die Leistungsverbesserung und die Qualitätskontrolle.
Warum ist Anwendungsmanagement wichtig für das Unternehmen? Answer
Das Anwendungsmanagement gewährleistet die Stabilität und Weiterentwicklung der App in den Markt- und Branchenänderungen. Regelmäßige Wartung und das Hinzufügen neuer Funktionalitäten verleihen dem Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil gegenüber Ihren aktiven Konkurrenten.
Warum braucht man Anwendungsmanagement? Answer
Anwendungsmanagement ist ausschlaggebend für die Innovationsfähigkeit eines Unternehmens. Es garantiert effiziente Lösungen, die schnellere Markteinführung ermöglichen und zu tieferen Kosten auf den Markt gebracht werden.
Was ist der Unterschied zwischen Wartung und Support? Answer
Im Gegensatz zu Supportarbeiten, ist die Wartung geplant und hat einen bestimmten Frist. Kunden fragen normalerweise nach einer Kombination aus Support und Wartung, und beide Services Dienste kommen oft in Kombination – daher entsteht ab und zu die Verwirrung zwischen den Begriffen.
GROßE PROJEKTE INSPIRIEREN UNS. LASSEN SIE UNS IHRE APPS ERFOLGREICH MACHEN!