Unser Ansatz
Es ist wichtig, dass Ihre Systeme fehlerfrei funktionieren. Jeder Systemfehler bedeutet unnötige Ausgaben, Terminüberschreitungen und Umsatzverluste, was schließlich auch weniger Kunden bedeutet.
- Chudovo bietet On-Demand-Anwendungssupport, der solche Fehler ausschließt. Wir sorgen dafür, dass Ihre Software nicht nur betriebsbereit ist, sondern reibungslos funktioniert.
- Wir finden Schwachstellen bei Ihrer Software, die zu Problemen werden können, beheben sie rechtzeitig und produzieren die Leistungsverbesserung.
- Wir schützen Ihr Unternehmen vor ungeplanten Systemausfällen, indem wir eine Notfallwiederherstellungsstrategie einsetzen, um Datenverlust und Ausfallzeiten zu reduzieren.
Read more
Zu unseren pauschalen Wartungs- und Support-Services gehören:
-
App-Bewertung und Audit (Architektur, Design, Leistung)
-
Problemmanagement und Ursachenforschung
-
Leistungsüberwachung, -verwaltung und -optimierung
-
Vorfalluntersuchung, Fehlerbehebung und Management
-
Release- und Bereitstellungsmanagement integriert in Anwendung-System-Management, Entwicklung und QA-Services
-
Feststellung und Behebung von Sicherheitsproblemen
-
Anwendungserweiterung bezüglich Request for Change (RFC)-Implementierungen
-
Präventive und proaktive Wartung und Support
Chudovo gewährleistet eine optimale Leistung und eine längere Lebensdauer Ihrer Software sowie die Effizienzsteigerung
Fortgeschrittener IT-Anwendungssupport
- Asset-Optimierung und Wiederverwendung bestehender Frameworks
- Prozess- und SLA-Compliance
- Anwendungsentwicklung
- Überwachung der Anwendungsleistung, um Probleme mit der Anwendungsleistung schnell zu finden und zu beheben
- CI/CD-Pipelines für eine schnelle und reibungslose
- Anwendungsentwicklung
Steigerung der betrieblichen Effizienz
- Minimierung der Ausfallzeiten oder Servicelücken/-ausfälle
- Verbesserung der Programmfreigabe und die Betriebsgeschwindigkeit
- Besserung der Effizienz des Anwendungssupports
- Senkung der Gesamtbetriebskosten
- Gebrauch von Branchen-Benchmark-Trends
Flexibles Betriebsmodell und Support-Berichte
- Schnellere Markteinführung
- Flexibles und skalierbares AMS-Engagement-Modell
- Service-Level-Berichte
- Vorfallberichte
- Berichte zur App-Entwicklung
- Berichte zur Leistungsüberwachung
Anwendungswartung

Unsere Anwendungssupport und Wartung
Warum sollten Sie sich für die Anwendungswartung und den Support von Chudovo entscheiden?
Indem wir bewährte Serviceelemente nutzen, um optimal zu liefern, liefern wir die Antworten, um Ihre Effizienz zu steigern und die Durchlaufzeit von Prozessen zu verkürzen.
Flexibilität
Dank unserem personalisierten Ansatz und einer Vielzahl von Kooperationsmodellen, die an die operativen und finanziellen Ziele Ihres Unternehmens angepasst sind, kriegen Sie mehr Potenzial für Ihr Business.
Skalierbarkeit
Mit einer Compliance-Matrix mit detaillierten und progressiven SLAs liefern wir skalierbare Lösungen, die einfach zu erweitern und zu konfigurieren sind.
Wirksamkeit
Unsere effektive Workflows ermöglichen schnelle Qualitätsbeurteilung und Anpassungen Ihrer Geschäftsleistung. Das wirkt positiv auf den Umsatz und Ihr Business floriert.
Proaktive Überwachung
Dank der ständigen Kontrolle des Zustands Ihrer Netzwerke, Sicherheitsinfrastruktur und anderer Teile Ihrer Anwendungsumgebung können Sie Schwachstellen schnell identifizieren und beheben sowie Störungen in Geschäftsprozessen vermeiden.
Ausgewählte Projekte
FAQ
Was gehört zur Anwendungswartung?
Answer
Die Anwendungswartung umfasst ständige Überwachung, Änderung und Verbesserung bestehender digitaler Produkte. Sie umfasst das Beheben von Fehlern, das Implementieren neuer Funktionen, das Ändern von Softwaredateien, die Leistungsverbesserung und die Qualitätskontrolle.
Warum ist Anwendungsmanagement wichtig für das Unternehmen?
Answer
Das Anwendungsmanagement gewährleistet die Stabilität und Weiterentwicklung der App in den Markt- und Branchenänderungen. Regelmäßige Wartung und das Hinzufügen neuer Funktionalitäten verleihen dem Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil gegenüber Ihren aktiven Konkurrenten.
Warum braucht man Anwendungsmanagement?
Answer
Anwendungsmanagement ist ausschlaggebend für die Innovationsfähigkeit eines Unternehmens. Es garantiert effiziente Lösungen, die schnellere Markteinführung ermöglichen und zu tieferen Kosten auf den Markt gebracht werden.
Was ist der Unterschied zwischen Wartung und Support?
Answer
Im Gegensatz zu Supportarbeiten, ist die Wartung geplant und hat einen bestimmten Frist. Kunden fragen normalerweise nach einer Kombination aus Support und Wartung, und beide Services Dienste kommen oft in Kombination – daher entsteht ab und zu die Verwirrung zwischen den Begriffen.
GROßE PROJEKTE INSPIRIEREN UNS. LASSEN SIE UNS IHRE APPS ERFOLGREICH MACHEN!