Unsere Softwarelösungen für den Einzelhandel bieten ein erstklassiges Kundenerlebnis, schaffen Mehrwert und garantieren kontinuierliches Wachstum des Unternehmens. Wir nutzen die neuesten Technologien und Infrastruktur, wie beispielsweise Omnichannel-Entwicklung, um konsistentes, hervorragendes Erlebnis für Ihre Kunden zu sichern.
Wir können folgende digitale Einzelhandelslösungen entwickeln:
E-Commerce-Lösungen zeichnen sich durch das benutzerfreundliche Design, effektive Suche und Filterung, Personalisierung und Empfehlungsmaschinen, einen nahtlosen Checkout-Prozess und mehr aus. Unsere Lösungen schaffen ein überzeugendes Einkaufserlebnis, das die Kundenbindung, -loyalität und nachhaltiges Wachstum für das Unternehmen fördert.
E-Commerce Experte können entwickeln:
Supply-Chain-Lösungen sind darauf ausgelegt, Beschaffungsprozesse zu optimieren und das Bestandsmanagement zu verbessern sowie die Gesamteffizienz der Lieferkette zu steigern.
Chudovo kann entwickeln:
Daten sind ein wertvolles Gut für Einzelhändler. Unsere Entwicklungsdienstleistungen können Einzelhändlern dabei helfen, den Mehrwert aus ihren Daten zu schöpfen, wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen und fundierte, datengesteuerte Geschäftsentscheidungen zu treffen.
Hierfür bietet Chudovo:
Computer-Vision-Lösungen ermöglichen es Einzelhändlern, mithilfe von KI-Technologie und aufgrund der Analyse hochdimensionaler Daten Betriebsabläufe und die Kundeninteraktion zu verbessern.
Chudovo kann entwickeln:
Sicherheitslösungen sind darauf ausgelegt, sensible Kundendaten zu schützen, Online-Transaktionen abzusichern und sich gegen Cybersicherheitsbedrohungen zu schützen.
Chudovo bietet:
Omnichannel-Einzelhandelssoftware ist darauf ausgelegt, die verschiedenen Kanäle der Interaktion mit Kunden zu koordinieren und zu integrieren, um eine einheitliche und konsistente Markenerfahrung über alle Kanäle hinweg zu bieten. Ein Unternehmen kann verschiedene Kanäle haben, zum Beispiel, mobile Anwendungen oder Online-Plattformen, über die Kunden einkaufen können.
Omnichannel-Software für Einzelhandel koordiniert all diese Kanäle, um sicherzustellen, dass Kunden unabhängig vom gewählten Kanal eine unvergessliche Erfahrung bekommen. Darüber hinaus ermöglicht sie es, problemlos zwischen den Kanälen zu wechseln. Ein Kunde kann beispielsweise über eine mobile Anwendung mit dem Einkaufen beginnen, sich jedoch später dafür entscheiden, den Artikel persönlich im Laden abzuholen. Omnichannel-Lösungen werden von Amazon, Starbucks, Pizza Hut und der Disney Theatrical Group verwendet.
Bei Multi-Channel-Einzelhandelssoftware sind alle Kanäle nicht koordiniert. Stattdessen fungiert jeder Kanal unabhängig voneinander. Daher kann ein Unternehmen ein physisches Geschäft und einen Online-Shop haben, die jedoch beide eigenständig sind.
Ja, Chudovo kann eine Analyse Software im Einzelhandel für Ihr Unternehmen entwickeln. Lösungen für Datenanalyse im Einzelhandel sind Softwaresysteme zur Sammlung, Verarbeitung, Analyse und Visualisierung von Daten, die aus Einzelhandelsoperationen abgerufen wurden. Solche Lösungen verwenden fortschrittliche Analysetechniken, um Einblicke in das Kundenverhalten, die Leistung des Lagerbestands und Verkaufstrends zu geben. Dies ermöglicht vernünftige Geschäftsentscheidungen zu treffen und Operationen zu optimieren.
Chudovo kann maßgeschneiderte Datenlösungen im Einzelhandel für folgende Zwecke erstellen: Datensammlung aus POS-, E-Commerce- und CRM-Systemen, Datenspeicherung und -verarbeitung. Darüber hinaus können wir Lösungen für Datenanalyse im Bereich der Supply-Chain-Analyse, Marketinganalyse, Bestandsoptimierung, Verkaufsanalyse, Kundenanalyse, Preisgestaltungsanalyse, Datenanalyse im Einzelhandel, Berichterstattung sowie Kundensegmentierung und Personalisierung entwickeln.