Chudovo lanciert eine neue Richtung – Chudovo Talente

Chudovo OÜ hat eine neue Richtung gestartet – Chudovo Talente. Wir bringen führende Arbeitgeber mit qualifizierten IT-Spezialisten zusammen. Chudovo Talente ist ein zuverlässiger Partner für Unternehmen, die hochqualifizierte IT-Experten für langfristige oder temporäre Einsätze suchen. Wir finden die besten Spezialisten, die über fundierte Kenntnisse und Qualifikationen im IT-Bereich verfügen. Die führenden Arbeitgeber auf dem Markt vertrauen uns und übergeben uns den Rekrutingprozess von Mitarbeitern.

Wir helfen Ihnen bei der Suche nach IT-Spezialisten in den folgenden Branchen: Bankwesen, Telekommunikation, Pharma, Videosicherheit, Versicherung, Logistik, IT-Dienstleistungen, Stromversorgung, Handel, Maschinenbau, Chemie. Chudovo Talente ist sehr flexibel und auf Kundenwünsche abgeschnitten. Wir schlagen verschiedene Arten der Zusammenarbeit vor: Festanstellung, Arbeitsnehmerüberlassung und Contracting. Jede Art von Beschäftigung hat einige Pros und Cons zu beachten.

 

  • Festanstellung. Die Suche nach einem neuen Mitarbeiter für eine Festanstellung und eine entsprechend langfristige Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen ist immer zeitaufwändig. Gerne übernehmen wir diese Aufgabe und suchen eine passende Fachperson für Ihr Unternehmen. Dank dem gut organisierten Selektionsprozess und der sorgfältigen Auswahl der Kandidaten finden wir den richtigen Match für Sie. Sparen Sie Zeit, indem Sie uns beauftragen, Mitarbeiter für Ihr Projekt zu finden. Die fest angestellten erfahrene Mitarbeiter mit notwendigen Fähigkeiten, die Ihre Vision teilen und für eine langfristige Zusammenarbeit motiviert sind, erzielen gute Ergebnisse bzw. tragen dazu bei, dass das  Unternehmen ein höheres Niveau besetzt.
  • Contracting. Brauchen Sie vorübergehende Unterstützung für Ihr Projekt? Wir finden für Sie einen freiberuflichen Expert, der Ihre projektbezogenen Aufgaben erledigt. Aufgrund der langjährigen Zusammenarbeit mit verschiedenen IT-Spezialisten und dementsprechend dank dem zuverlässigen Netzwerk finden wir schnell einen guten freiberuflichen Berater oder Entwickler. Die Realisierung eines Projekts soll immer ein hohes Qualitätsniveau haben. Wir finden für Sie qualifizierte IT-Experten mit langjähriger Erfahrung, die für befristete Aufträge bereit sind.
  • Arbeitsnehmerüberlassung. In diesem Modell der Zusammenarbeit werden die Mitarbeiter von Chudovo mit den erforderlichen Qualifikationen vorübergehend in Ihren Projekten eingesetzt. Dies ist besonders vorteilhaft, wenn Sie nur für begrenzte Zeit einen IT-Expert brauchen.

Wir führen eine gründliche Analyse Ihrer Anfrage durch und sammeln alle nötigen Daten, die wir für den Rekruitingprozess brauchen.Mit einem klaren Verständnis Ihrer Anforderungen und Bedürfnisse starten wir die Kandidatensuche. Aufgrund gesammelten Informationen suchen unsere Personalberater die passenden profile aus, stellen die Qualifikationen fest und führen die Bewerbungsgespräche mit den bestpassenden Kandidaten durch. Während des Interviews wird eine Reihe von wichtigen Kriterien berücksichtigt, um den perfekten Match für Ihr Projekt zu finden. Aufgrund Interviewergebnissen stellen wir Ihnen die Profile von Spezialisten vor, die alle Kriterien erfüllen und tatsächlich zu Ihrem Projekt passen. Darauf folgt das Gespräch unmittelbar zwischen Ihnen und dem Expert. Nachdem Sie den Expert genehmigt haben, erfolgt die Einstellung.

Chudovo Talente is started as new service

handwerk

Chudovo OÜ has launched a new branch within the company – Chudovo Talente. We bring together leading employers that have challenging and interesting projects with skilled IT specialists. Chudovo Talente is a reliable partner for those companies who are looking for highly qualified IT experts for long-term or temporary assignments. We find the best specialists who have in-depth knowledge and qualifications in IT field. The leading employers in the market trust us and hand over the process of recruiting employees for their needs.

We will help you with searching for IT specialists in the following industries: banking, telecommunications, pharma, video security, insurance, logistics, IT services, power supply, trade, mechanical engineering, chemistry. Chudovo Talente is very flexible to customer’s requests and could propose different types of cooperation with regard to recruiting: permanent employment, contracting and temporary work. Each type of envolvement brings its benefits to employers and thus companies will profit from the outcome.

 

  • Permanent employment. Finding a new employee for permanent employment and correspondingly long-term cooperation with your company is always a time-consuming process. We would be happy to take on this task and look for a suitable specialist for your company. Thanks to our structured process and careful selection of candidates, we will find the right match for you. Save your time by transferring the recruiting process to us. The permanent employees with the right skills, relevant experience, who share your vision, who are aimed at long-term cooperation, who are highly motivated, will definitely achieve good results and help take the company to a new level.
  • Contracting. Do you need temporary support for your project? We will find you a freelance specialist who can handle your project-related tasks. Due to many years of cooperation with various IT specialists and, accordingly, thanks to the reliable network, we can find a good freelance consultant or developer for direct contract. The realization of a project always requires a high level of quality of implementation. We find for you skilled IT experts with many years of experience who will provide you directly temporary support.
  • Temporary work. In this model of cooperation, our employees with the necessary qualifications are temporarily deployed in your projects. This is very beneficial when you only need an IT professional for a limited period of time.

We carry out a detailed analysis of your request and identify all the professional qualifications that your future employee should have. With a clear understanding of your requirements and needs, an efficient candidate search can begin. On the basis of the request, our personnel consultants select the appropriate expert profiles, compare goals and qualifications and conduct interviews with the most suitable candidates. During the interview, a number of criteria are taken into account by our consultants in order to find a perfect match for your project. Based on our interviews and your request, we provide you with the profiles of specialists who meet all the criteria and who actually fit your company. This is followed by the interview between you and your favorites. After the customer has agreed and all conditions have been agreed, the hiring follows.