Im Mittelpunkt unseres Ansatzes steht ein tiefes Verständnis der Geschäftsstrategien unserer Kunden, die wir nahtlos mit praktischen und maßgeschneiderten CRM-Lösungen in Einklang bringen. Wir legen großen Wert auf vollständige Transparenz während des gesamten Prozesses und gewährleisten offene Kommunikation und Transparenz in jeder Phase.
Unser flexibler Ansatz fördert ein kooperatives Umfeld, in dem wir eng mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um ihre Ziele zu erreichen. Wir passen uns an die sich verändernden Anforderungen an, freuen uns über Feedback und nehmen Änderungen auf, um eine CRM-Lösung zu liefern, die perfekt zu ihren Bedürfnissen passt.
Durch die Anwendung agiler Methoden und die Aufrechterhaltung stabiler Abläufe gewährleisten wir Effizienz, Reaktionsfähigkeit und rechtzeitige Lieferung. Unsere erfahrenen CRM-Entwickler setzen ihr Fachwissen ein, um robuste und skalierbare Lösungen zu erstellen, die das Unternehmenswachstum fördern und die Produktivität maximieren.
Wir sind stolz darauf, eine hervorragende Codequalität zu liefern und dabei die besten Praktiken der Branche und strenge Qualitätsstandards einzuhalten. Unsere Entwickler verfügen über das Wissen und die Fähigkeiten, sauberen, wartbaren Code zu produzieren, der die langfristige Stabilität und Zuverlässigkeit des CRM-Systems gewährleistet.
Mit unserem kundenorientierten Ansatz, unseren transparenten Prozessen, unserer Flexibilität, unserem erfahrenen Team und unserem Engagement für Codequalität sind wir bestens gerüstet, um Ihnen eine maßgeschneiderte CRM-Lösung zu bieten, die auf Ihre Geschäftsziele abgestimmt ist und Ihre Erwartungen übertrifft.
Unser Ansatz in der Produktentwicklung umfasst eine Discovery Session, die umfassende Informationen über das potenzielle Produkt sammelt. Wir beginnen mit der Erforschung der Themenidee und der Identifizierung der Schmerzpunkte der Zielgruppe. Es hilft uns, eine Liste von Funktionen zu erstellen, um diese Schmerzpunkte durch eine CRM-Lösung anzugehen. Unsere Systemarchitekten identifizieren auch mögliche Engpässe und schlagen geeignete Wege vor, diese zu beheben. Sie bieten auch einen bevorzugten Technologie-Stack für diese Art von Projekt. Dieser Ansatz ermöglicht es Unternehmen, ihre Idee zu validieren, bevor sie ein vollwertiges Softwareprodukt entwickeln.
Als Teil des Prozesses erstellen wir auch: • Produktvision • Projekt-Fahrplan • Backlog • Design-Prototypen • Benutzerfluss • Projektarchitektur Dadurch wird sichergestellt, dass wir das Projekt umfassend verstehen und ein erfolgreiches Produkt bereitstellen können, das den Bedürfnissen der Zielgruppe entspricht.Unser Hauptfokus liegt auf der Erstellung von UI/UX-Designs, die Unternehmen durch ein solides CRM-System einen klaren Überblick über ihre Kunden verschaffen. Um dies zu erreichen, spezifizieren wir die CRM-Ziele, Systemanforderungen und Hauptfunktionen, bevor unsere Designer Wireframes erstellen. Bei diesen Wireframes handelt es sich um Skizzen ohne Farben oder Logos, die die Position der Elemente auf den Webseiten und ihre Verknüpfung untereinander darstellen. Die Wireframes werden dann in anklickbare Prototypen umgewandelt und an echten Benutzern getestet. Nach der Genehmigung durch den Kunden beginnt unser UI/UX-Team mit der Arbeit am endgültigen UI-Design.
Unser Entwurfsprozess umfasst Folgendes: • Schätzung des Designs • Erstellung des UX-Flows • Entwicklung von Mockups • Schreiben von User Stories • Gestaltung der Benutzeroberfläche • Erstellung von benutzerdefinierten Themen und IconsUnser Unternehmen, das CRM-Software entwickelt, hält sich an die Grundsätze der Agile-Philosophie, bei der die aktive Zusammenarbeit mit den Kunden und die kontinuierliche Produktverbesserung im Vordergrund stehen. Dieser Ansatz ermöglicht es uns, qualitativ hochwertige Produkte schneller zu liefern und gleichzeitig vorhersehbare Kosten und Zeitpläne für unsere Kunden zu gewährleisten. Um dies zu erreichen, unterteilen wir den CRM-Entwicklungsprozess in kurze Iterationen, die wir Sprints nennen und die in der Regel zwei Wochen dauern. Jeder Sprint beginnt mit der Priorisierung der Aufgaben, gefolgt von der Erstellung der vordefinierten Funktionen durch das Entwicklungsteam. Nach der Fertigstellung der Funktionen wird diese von den Qualitätssicherungsingenieuren getestet, um sicherzustellen, dass sie korrekt funktionieren und keine Fehler enthalten. Erst wenn alle Fehler behoben sind, gibt unser Entwicklungsteam den Code für die Produktion frei.
Nach der Entwicklung und dem Testen aller Funktionen ist die benutzerdefinierte CRM-Lösung bereit für die Produktionsfreigabe, was die wichtigste und spannendste Phase des Prozesses darstellt. Zu diesem Zeitpunkt können die Endbenutzer endlich auf Ihr digitales Produkt zugreifen. Darüber hinaus erstellen unsere Softwareentwickler Versionshinweise, einschließlich einer technischen Dokumentation, in der alle behobenen Fehler sowie größere und kleinere Aktualisierungen aufgeführt sind.
Wenn Ihr Unternehmen wächst, ändern sich auch Ihre CRM-Anforderungen. Um diesen Veränderungen gerecht zu werden, kann unser Team von CRM-Entwicklern neue Funktionen nach Ihren Vorgaben in Ihr System integrieren. Zudem garantieren wir die Behebung von Systemfehlern oder Bugs, die mit der Zeit auftreten können. Und schließlich bieten wir Ihnen an, Ihre CRM-Lösung bei Bedarf zu aktualisieren oder umzustrukturieren. Sie können sich darauf verlassen, dass wir umfassende CRM-Lösungen anbieten, die Ihren sich entwickelnden Geschäftsanforderungen gerecht werden.
Verbessern und optimieren Sie die Lead-Bearbeitung durch die Integration von KI-Unterstützung in Echtzeit. Verbessern Sie die Transparenz über die gesamte Vertriebspipeline und ermöglichen Sie Ihrem Vertriebsteam, seine täglichen Aktivitäten einfach und effektiv zu verwalten.
Verwalten Sie Ihre Preisinformationen effektiv, indem Sie mehrere Preisbücher, saisonale Rabatte und mehrstufige Preise verarbeiten. Vereinfachen Sie Ihren Arbeitsablauf, indem Sie die Erstellung von Angeboten und Rechnungen automatisieren.
Sammeln, speichern und verwalten Sie alle kundenbezogenen Informationen an einem isolierten, konsolidierten Ort. Durch die Akkumulation einer umfassenden Perspektive von Kundenengagement und Bestrebungen können Unternehmen die Kundenbindung verbessern und Kundenbegegnungen erhöhen.
Verbinden Sie Ihr CRM mit all Ihren Quellen zur Lead-Generierung und überspringen Sie die manuelle Lead-Registrierung, um Zeit zu sparen. Die präzise Erfassung von Kundendaten bietet Unternehmen wichtige Einblicke, um das Verhalten jeder Kundengruppe und ihre aktuelle Position im Kundenlebenszyklus zu ermitteln.
Das Sammeln von Informationen zur Kundensegmentierung fördert die Entwicklung gezielterer Marketinginitiativen und ermöglicht es Unternehmen, die Anforderungen ihrer Kunden besser zu verstehen. Verwalten Sie nahtlos personalisierte Kampagnen, die durch Ereignisse auf mehreren Marketing- und Werbeplattformen aktiviert werden.
Unsere Expertise liegt in der Entwicklung von Software für das Gesundheitswesen für mobile Geräte wie Tablets, Smartphones und Wearables. Unser erfahrenes Team ist auf die Entwicklung nativer EHR-Anwendungen für Android- und iOS-Plattformen unter Verwendung von Java/Kotlin bzw. Objective-C/Swift spezialisiert. Darüber hinaus entwickeln wir auch plattformübergreifende Lösungen und webbasierte Anwendungen.
Erweitern Sie Ihre CRM-Funktionen durch die Integration mit Ihren bevorzugten E-Mail-Kanälen wie MS Outlook oder Gmail. Diese Synchronisierung ermöglicht es Ihnen, E-Mails, Kontakte, Kalender und mehr von Desktop- und mobilen Plattformen zu verfolgen, wodurch Ihre CRM-Plattform noch leistungsfähiger wird. Die Integration von ERP, Finanzsoftware wie Buchhaltung und anderen Tools kann die Produktivität steigern.
Überwachen Sie die Abläufe in Ihrem Kontaktcenter effektiv, indem Sie die Erfassung von Fällen über mehrere Kanäle, die automatische Verteilung von Fällen auf der Grundlage von Regeln und den sofortigen Zugriff der Agenten auf eine umfassende Wissensdatenbank ermöglichen.
Diese Plattform soll Kunden maßgeschneiderte CRM-Softwarelösungen bieten, mit denen sich gängige Herausforderungen mühelos bewältigen lassen. Das Ziel ist es, die Arbeit Ihres Kundendienstteams zu erleichtern. Auch die Durchführung von Feedback-Befragungen und die zeitnahe Analyse der Kundenstimmung in Echtzeit ist über diese Plattform möglich.
Sammeln und verwalten Sie Daten über Ihre Mitarbeiter. Verbessern Sie die Interaktion mit Ihren Kunden, indem Sie Aufzeichnungen über wichtige Einzelheiten führen, einschließlich Zeitpunkt, Grund, Ort und Art der auftretenden Probleme. Das Kundenbeziehungsmanagement (CRM)-System ermöglicht es Ihnen, den Fortschritt und die Lösung von Problemen zu überwachen, und bietet wertvolles Wissen, das die Effizienz Ihres Unternehmens steigern kann.
Helfen Sie bei der Erfüllung von Aufträgen durch verschiedene Szenarien, verbessern Sie die Bereitstellung durch intelligente Zuordnung von Beständen zu verschiedenen Standorten und bearbeiten Sie zurückgegebene Aufträge effektiv.
Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und fundierte Entscheidungen durch die Nutzung leicht zugänglicher Datensätze zu ermöglichen.