Karl Gorman
24
Februar
2023
Outsourcing Vs. Outstaffing: Was ist besser

Outsourcing Vs. Outstaffing: Was ist besser im Jahr 2023?

Hochwertige Software-Entwicklung erfordert ein kompetentes Team. Manchmal könntet ein Unternehmen kein entsprechendes App-Entwicklungsteam haben, um Termine einzuhalten oder ein hochwertiges Produkt rechtzeitig aufzubauen. Die Lösung besteht darin, um nicht das gesamte Projekt aufzuheben, sondern stattdessen Software-Entwickler zur Erfüllung Ihrer Bedürfnisse einzustellen.

Hier kommen Outstaffing und Outsourcing ins Spiel. Mit Outsourcing und Outstaffing können die Unternehmen sich mit Software-Entwicklungsanforderungen treffen. Wenn Sie zusätzliche, qualifizierte Hände zur Erstellung von Software-Produkten brauchen, aber wollen nicht, ein Vollzeitpersonal einzustellen, sollen Sie Outsourcing oder Outstaffing in Betracht ziehen.

Aber was ist der Unterschied zwischen beiden, und welches davon sollten Sie wählen? Hier ist ein Inhaltsverzeichnis davon, wie wir Ihr Outsourcing- vs. Outstaffing-Fragen beantworten:

Outsourcing Vs. Outstaffing: Was ist besser

Was ist Outsourcing Software-Entwicklung?

Outsourcing Software-Entwicklung umfasst ein Unternehmen, das anderes IT-Entwicklungsunternehmen einstellt, um ein Teil oder alle Teile des Software-Entwicklungsprojektes zu übernehmen. Als ein Unternehmensinhaber, der Ihre Entwicklung auslagert, bezahlen Sie dem Unternehmen direkt und kommunizieren mit Projektmanager, während sie mit dem Rest des Teams kommunizieren. Das Team macht alle notwendige Arbeit und darauf gezielt ist, um ein hochwertiges Produkt innerhalb Ihrer Frist darzustellen.

Für und Wider der Outsourcing Software-Entwicklung

Bei jeder Entscheidung, die Ihr Unternehmen beeinflusst, sollen Sie die Auswirkungen dieser Entscheidungen auf Ihr Unternehmen verstehen. Lassen uns anschauen, wie Outsourcing Ihren Unternehmensprozess positiv und negativ beeinflussen kann:

Für der Outsourcing Software-Entwicklung

  •   Kauf von Hardware oder Software ist nicht erforderlich: Das ausgelagerte Team würde Hardware- und Software-Tools benötigen, aber sie wird die Rechnung nicht direkt erteilen. Anstatt werden sie diese in Ihre Budgetschätzungen und Kosten anrechnen.
  •   Suche und Verwalten der richtigen Menschen ist die Verantwortung des Anbieters: Bei Outsourcing planen der Outsourcing-Anbieter die Interviews, Verabredungen, Onboarding, Lohnabrechnung, Leistungen und Steuer für das Entwicklungsteam. Sie bezahlen ihnen, lassen Sie sie wissen, was Sie wollen, und sie werden das Übrige erledigen.
  •   Hands-Off-Team-Management: Outsourcing braucht kein Hands-On-Ansatz, von Kommunikation mit dem Team bis zur Aufgabenzuweisung, Verfolgungsergebnissen und Qualitätssicherung; dies alles hängt vom Projektmanager des Anbieters ab.
  •   Der Anbieter erhält Code-Qualität: Outsourcing-Anbieter mit technischer Kapazität gewährleisten, dass der Code Ihre Produktanforderungen erfüllt. Sie führen auch die Qualitätssicherung des Produktes durch. Demzufolge ist technischer Beitrag ist von Ihnen notwendigerweise erforderlich, obwohl es hilfreich sein kann, wenn Sie ein Typ sind, der den Prozess im Detail führen will.
  •   Flexibler Zugriff auf mehr Ressourcen: Was Ihr Team in Hardware und Software fehlt, erhalten Sie bei Outsourcing der Entwicklungsbedürfnisse Ihres Software-Produktes. Der Anbieter kann Spezialisten auf Wunsch mitbringen, um bestimmte Projektteile zu erledigen, ohne Sie mit Einstellungsentscheidungen zu behelligen.

Wider der Outsourcing Software-Entwicklung

  •   Wenigere Kontrolle: Wenn Sie ein Typ sind, der gerne eine beträchtliche Kontrolle über Ihre Entwicklungsarbeit hat, kann Outsourcing nicht für Sie sein.
  •   Outsourcing ist teurere Auswahl: Der Komfort und Freizeit, die mit dieser Entscheidung kommen, jemand anderem Ihre Software-Entwicklung zu überlassen, haben ihren Preis.
  •   Sie müssen ihre Zuverlässigkeit gewährleisten: Mit Outsourcing ist eine Weise zu wissen, ob der Anbieter zuverlässig ist, ist durch Reviews, und wenn es kein gibt, sollen Sie mit ihnen zusammenarbeiten oder zu einem anderen Anbieter wechseln, der dies tut.
  •   Kein Kontakt mit Teammitgliedern und keine Prozessbeobachtung: Sie wissen wirklich nie, ob der Anbieter zwar mit Spezialisten zusammenarbeitet oder sie den Preis hochtreiben. Es gibt keine Möglichkeit, jedes Teil des Entwicklungsprozesses im Auge zu behalten.
Outsourcing Vs. Outstaffing: Was ist besser

Was ist Outstaffing Software-Entwicklung?

Outstaffing Software-Entwicklung umfasst Einstellung des Personals aus einem Personaldienstleister, um Teile Ihres Projektes zu erledigen. Sie sollen ihnen Ihren Arbeitsumfang bereitstellen, sie nehmen diese Information auf und finden passende Menschen mit Kompetenz, um reine Arbeitserfüllung sicherzustellen.

Bei dieser Anordnung arbeitet das von den Anbietern erhaltene Personal mit dem Rest Ihres Teams, wie Sie es möchten. Sie können die Aufsicht darüber führen, wie sie ihre Arbeit machen und Zeit in ihrem Büro verbringen. In gewissem Sinne sind Ihre ausgelagerten Entwickler wie Ihr gewöhnliches internes Personal, außer dass sie kein ständiges Personal sind und keinen Arbeitsvertrag mit Ihnen unterzeichnet haben.

Für und Wider der Outstaffing Software-Entwicklung

Outstaffing hat einige fantastische Anwendungen, insbesondere für die Kunden, die alle organisatorische und Verwaltungsmacht dem Anbieter aufgeben. Aber bevor Sie dies voll und ganz ergreifen, lassen uns einige Für und Wider der Outstaffing-Entwicklung anschauen.

Für der Outstaffing Software-Entwicklung

  •   Wenigere Besorgnisse über Arbeitskonflikte: Sie (der Kunde) und der Personaldienstleister sind diejenigen, die einen Outstaff-Vertrag abschließen. Der Anbieter stellt dann den Outstaff-Entwickler als Ihnen untergeordnetes Personal ein. Jeder aus dem Arbeitsvertrag entstandene Streit betrefft Sie daher nicht direkt.
  •   Zugriff auf flexible Einstellung: Outstaffing gibt Ihnen den Zugriff auf flexible Personaleinstellung auf bestimmte Zeit. Wenn Sie z.B. einen QA-Prüfer für zwei Monate brauchen, gibt der Outstaff-Anbieter Ihnen einen QA-Prüfer für zwei Monate. Sie erledigen Lohnabrechnung und Steuer, während Sie das Personal verwalten.
  •   Kontrolle und Zugriff auf Entwicklungsprozess: Ein Outstaff-Vertragsarbeiter arbeitet mit Ihr Team zusammen und nicht umgekehrt. Sie bestimmen, wie sie arbeiten und was Sie von ihnen benötigen, was ermöglicht, Kontrolle Ihres Teams und Software-Entwicklung zu erhalten.
  •   Reduzierte Kosten: Outstaffing ist kostengünstigere Hälfte des Outsourcings- vs. Outstaffing-Debatte. Da Sie mehr von Schwerarbeit mit Management machen, geben Sie nur für Einstellung des dafür geplanten Personals aus. Außerdem vermeiden Sie die Überladung und irgendwelche versteckten Kosten.
  •   Erhöhte Möglichkeit der Zuverlässigkeit und technischen Effizienz: Sie würden nicht irgendeinen Freelancer einstellen. Dies wird jemand sein, der vom Personaldienstleister getestet und gefragt wird. Demgemäß sind Sie von ihrer technischen Kapazität sicherer, als vom ausgelagerten Team, das sie direkt nicht kontaktieren können.

Wider der Outstaffing Software-Entwicklung

  •   Bedarf an ständiger Kommunikation: Mit meisten Outstaff-Entwicklern, die entfernt arbeiten, kann dies nicht so einfach sein, die effektive Kommunikation zu unterhalten, was für Teamarbeit wesentlich ist. Demzufolge sollen Sie eine Methode erarbeiten, um sicherzustellen, dass der Vertragsarbeiter versteht und die Aufgaben effizient durchführt.
  •   Erhöhte Verantwortung: Outstaffing überträgt Ihnen die Verantwortlichkeit des Teams und Projektmanagements. Die Verantwortung liegt bei Ihnen und Ihrem Projektmanager, um sicherzustellen, dass alle Qualitätsüberprüfungen durchgeführt wurden und jede Aufgabe fertiggestellt ist.
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Was ist der Unterschied zwischen Outsourcing und Outstaffing?

Der wesentliche Unterschied zwischen Outsourcing und Outstaffing besteht darin, dass Sie die meisten von Teammanagement-Verantwortlichkeiten dem Projektmanager übergeben. Mit Outstaffing stellt der Anbieter allerdings einen Vertragsarbeiter ein, um sich Ihrem Team anzuschließen und ganztags wie Ihr Personal zu arbeiten. Navigieren des Unterschieds zwischen diesen zwei Einstellungsmodellen kann knifflig sein, darum lassen uns die Tabelle im Detail anschauen:

Outsourcing Outstaffing
Teammanagement Outsourcen: Der Projektmanager verwaltet das Team. Der Kunde ist für Teammanagement verantwortlich.
Verantwortlichkeit und Aufgaben Ausgelagertes Team ist für die Durchführung der meisten, wenn nicht sogar aller verantwortlich, was für Produkt-Entwerfen, -Aufbau, -Release und Erhaltung erforderlich ist. Outstaff-Team ist nur für die ihm zugeordneten Aufgaben verantwortlich. Der Kunde behält die Verantwortung für andere.
Bezahlung und Lohn Der Kunde bezahlt dem Outsource-Team-Anbieter, und der Anbieter bezahlt den Arbeitern, was ihnen zusteht. Der Kunde weißt nicht darüber, wie viel der Anbieter den Arbeitern bezahlt. Der Kunde bezahlt dem Outstaff-Team den regelmäßigen Lohn gerade wie anderen Mitarbeitern.
Preise und Kosten Outsourcing ist kostspieliger, weil das Outsourcing-Team die Verantwortung für jedes Teil des Entwicklungsprozesses übernimmt, während Sie bei Bedarf eingreifen. Outstaffing ist kostenaufwendiger, weil Sie Verantwortung für andere Teile der Entwicklung erhalten, für die das Vertragspersonal nicht verantwortlich ist, einschließlich Aufgabenzuweisung, Teammanagement, usw.
Erforderliche technische Fähigkeiten Da das Outsource-Team alle Arbeit leisten wird, müssen Sie nicht irgendwelche technischen Fähigkeiten haben. Sie sollen allerdings in der Lage sein, Ihre Bedürfnisse klar zu bestimmen und zu kommunizieren, weil es das ist, was das Team machen wird. Obwohl Sie mehr Teammitglieder haben, soll Rest Ihres Teams hoch-technisches Know-how in ihrem spezialisierten Bereich erhalten.

Outsourcing vs. Outstaffing: Was ist besser im Jahr 2023?

Jetzt, wenn Sie den Unterschied zwischen Outsourcing und Outstaffing kennen, wie können Sie entscheiden, was für Ihr Unternehmen am besten ist? Lassen uns ein Beispiel anführen.

Vorstellen Sie sich, dass Sie ein Lebensmittelunternehmen oder Restaurant sind, das eine App aufbauen möchten, in dem Kunden Essen direkt bei Ihnen bestellen können. Normalerweise hätten Sie keine IT-Abteilung, da Ihr Hauptbusiness Essenvorbereitung für Menschen ist. Ihre klügste Wahl wäre, Ihre Software durch Outsourcing und nicht durch Outstaffing entwickeln lassen, weil Sie keine schon bestehende IT-Abteilung haben.

Aber wenn Sie ein Software-Entwicklungsunternehmen sind, und sie wollen eine Essenbestellung-App aufbauen, kann Outstaffing besser sein, wenn Sie nur mehr Hände haben wollen. Sie haben schon die Infrastruktur und ein Team, also würden Sie nur nach Ihren Bedürfnissen einstellen. Aber wenn es bis dahin nicht genug ist, können Sie Arbeit dem Outsourcing-Anbieter auslagern.

Outsourcing Vs. Outstaffing: Was ist besser

Kernpunkte

Outsourcing und Outstaffing erfüllen verschiedene Zwecke. Outsourcing wirkt für Unternehmen, die keine IT-Infrastruktur zur Erledigung Ihrer Bedürfnisse haben, oder Sie haben alle Hände voll zu tun und wollen noch immer die Arbeit leisten. Dazwischen wirkt Outstaffing für Unternehmen mit vorhandener IT-Abteilung, die Unterstützung zur Erledigung spezialisierter Teile des Entwicklungsprozesses braucht.

Berücksichtigen Sie bei der Entscheidung Ihre Unternehmensbedürfnisse, was für Sie am besten ist, und wie viel Kontrolle Sie dem Anbieter übergeben können. Die beste Option wird Ihre Zeit und Versuch sparen, und wird Ihnen im Design eines hochwertigen Produkts laut Ihren Anforderungen helfen.

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